Aktueller Inhalt von DarioC

  1. Parkinson Berufskrankheit Kerntechnik

    Hallo, viele dank für die aufmunternden Worte, Je mehr ich im Internet recherchiere desto bin ich sicher das mein Parki habe ich Kernenergie zu verdanken. Ich habe Zeit und Rechtsschutzvers. Momentan läuft durch VDK. alles gute DarioC
  2. Parkinson Berufskrankheit Kerntechnik

    Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. mein Parki wird behandelt mit Tabletten; Madopar, Dopadura C, Clarium, Amantadin. Probleme habe ich mit Deskinesie und off fasen. Innerhalb 10-15 min. verändert sich der Zustand das ich praktisch bin nur Zuhause. Das ist Wetterabhängig. Es wäre...
  3. Parkinson Berufskrankheit Kerntechnik

    Parkinson durch ioniesierende Strahlung Hallo, ich habe seit 14 Jahren Parkinson. Nach langen Überlegen habe ich festgestellt das ist durch die Tätigkeit im Kerntechnischen Anlagen (Atom Kraftwerken) in 1994 hatte ich viel Strahlung abbekommen. Nach ca 2 Jahren hat meine Gesundheit mich...
  4. Parkinson Berufskrankheit Kerntechnik

    Hallo, ich habe seit 14 Jahren Parkinson. Nach langen Überlegen habe ich festgestellt das ist durch die Tätigkeit im Kerntechnischen Anlagen (Atom Kraftwerken) in 1994 hatte ich viel Strahlung kassiert. Nach ca 2 Jahren hat meine Gesundheit mich verlassen. Krebs Osteoporose, Frakturen, Rheuma...
Oben