Aktueller Inhalt von daria80

  1. Alles falsch gemacht

    Voster,da hast du dir aber was vorgenommen ;) Gewicht zunehmen und torzdem wenig essen? Wie willst du das machen.Bei deiner jetzigen Ernährung,kann ich mir das schwer vorstellen... Was genau hat es mit Dr. Schatalova auf sich?Kann mir das mal einer in knappen Zügen erklären?
  2. Alles falsch gemacht

    @voster: Frage nur aus Interesse,war jetzt nicht als Kritik gemeint ;)
  3. Alles falsch gemacht

    klasse,voster dann hast du ja dazu gelernt! Vor ein paar Monaten hast du noch auf fleischlose Kost geschwört,jetzt schwörst du auf das Gegenteil. Wie kommt das auf einmal??
  4. Alles falsch gemacht

    Hey Voster,warum so aggressiv? Dmps 123 hat doch bloß gesagt,was Tatsache ist!
  5. Alles falsch gemacht

    Voster,merke,dass du ein eindeutiger Weißwein-Fan bist ;) Mit Weißwein hab ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht in Bezug auf die Entgiftung. Rotwein in Maßen war sehr gut zu vertragen.Weißwein überhaupt nicht. Wie gesagt,selbst austesten. Was natürlich geht,wenn man nicht auf den...
  6. Entgiftung mit Heilkräutern

    Phil2K,ja,Ingwer hat bei mir ähnliche Reaktionen ausgelöst wie bei Leuten,die Bärlauch eingenommen haben. Soll heißen,zuviel Ingwer führte bei mir auch zu heftigen Reaktionen.
  7. Alles falsch gemacht

    Voster,das,was du da schreibst widerspricht meiner Kenntnis. Sonst würde ja bei jedem Mal Blutspenden,das Eisen,Zink etc. wieder nach ein paar Tagen aufgefüllt sein.Und das ist definitiv nicht der Fall.Das dauert mit sehr guter Ernährung,die ausgewogen sein sollte,mindestens 2 Monate. Vielleicht...
  8. Entgiftung mit Heilkräutern

    In diesem Forum bin ich leider noch auf keinen Entgiftungsexperten gestoßen... Viele halten sich nur dafür.Ich halte mich nicht für einen Experten,solange ich nicht jahrelang geforscht habe in diesem Gebiet. Ingwer als Bärlauchersatz waren für mich und 2 andere Personen,die eine...
  9. Entgiftung mit Heilkräutern

    Bärlauch und Ingwer sollen die Abwehrkräfte unterstützen.In einer Entgiftungsphase sicherlich wichtig.Oder widersprichst du mir da jetzt etwa?! Ingwer enthält mehr Antioxidantien und ätherische Öle.Deshalb halte ich es für sinnvoller. Beides,Bärlauch und Ingwer,kann mnan bei der eigentlichen...
  10. Entgiftung mit Heilkräutern

    Kleiner Tipp für Einsteiger,einfach mal googlen und Bärlauch mit Ingwer vergleichen. Es werden dir auffallend viele Übereinstimmungen aufgezeigt...
  11. Entgiftung mit Heilkräutern

    Phil2K, wie kommst du darauf,dass ich auf eine Entgiftung poche,die nur mit Chlorella funktioniert? Bitte vorher richtig lesen und dann schreiben. Natürlich funktioniert Chlorella nicht allein.Hab ich gar nicht abgestritten!! Chlorella,Ingwer und dann Koriander...Das ist ebenfalls eine...
  12. Entgiftung mit Heilkräutern

    Natürlich tut sie das! Statt Bärlauch ist Ingwer eindeutig vorteilhafter und führt nicht zu den Nebenwirkungen wie Bärlauch.
  13. Entgiftung mit Heilkräutern

    Phil2K, Eisen wirkt nicht synergetisch mit Quecksilber! Man sollte nicht einfach Sachen aus Wikipedia kopieren,ohne davon eine Ahnung zu haben.
  14. Alles falsch gemacht

    janni81,harter Alkohol sollte in der Entgiftungsphase tabu sein. Auf Totalverzicht,was Alkohol generell betrifft,plädiere ich natürlich auch nicht. Du solltest dann aber eher auf mal ein Glas Rotwein ( NICHT Weißwein) umschwenken.Auch,wenn viele das nicht wissen: Rotwein enthält viele Mineralien...
  15. Alles falsch gemacht

    Voster und janni81,das ist ein sehr guter Tipp und als Apothekerin kann ich dir sagen,dass Frauen und geschwächte,kranke Personen sowie Amalgamkranke in der Tat einen anderen Bedarf haben. Dann sollte man bei Eisenmangel ( und wirklich NUR bei Eisenmangel!!!) morgens eine Eisentablette( am...
Oben