Aktueller Inhalt von Danschi4ever

  1. Chronische Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit

    Hallo Claudia, vielen Dank für deine Tipps werd jetzt morgen einen Gastroentologen aufsuchen und hoffe, dass da endlich was rauskommt! Melde mich dann wieder hier!
  2. Chronische Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit

    Hallo Malve, vielen Danke das ist lieb! :)
  3. Chronische Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit

    hallo liebes symtome.ch forum. wage mich nun mal wieder in dieses forum nachdem ich 5 jahre voller beschwerden hinter mir habe. kurz zum background. vor gut 5 jahren begann bei mir eine chronische müdigkeit, gepaart mit kopfschmerzen und ab und zu magenproblemen wie übelkeit, stechen, etc...
  4. Starke Müdigkeit, Kopf- und Nackenschmerzen

    starke Müdigkeit, Kopf- und Nackenschmerzen hallo, ja hab es schon mit diversen nahrungsergänzungsmitteln wie magnesium und calcium probiert, leider keine verbesserung. zeckenbisse hab ich eigentlich fast jedes jahr, da ich an einem fluss lebe und sehr viel sport draußen mache. außerdem...
  5. Starke Müdigkeit, Kopf- und Nackenschmerzen

    starke Müdigkeit, Kopf- und Nackenschmerzen Hallo Nachtjäger, wurde allerdings beim Blutbefund auch auf allergien getestet, war alles negativ! Werde morgen die Blutbefunde mal einscannen und online stellen, vllt. hilfts ja?!
  6. Starke Müdigkeit, Kopf- und Nackenschmerzen

    starke Müdigkeit, Kopf- und Nackenschmerzen mit deinem bild kann ich etwas anfangen, da ich in einem hochwassergebiet lebe, nein spaß beiseite, ich steh auf der leitung ;). ja ein wirbel ist leicht verschoben durch einen radunfall vor gut 3 jahren, die probleme haben erst vor gut einem jahr...
  7. Starke Müdigkeit, Kopf- und Nackenschmerzen

    starke müdigkeit, kopf und nackenschmerzen ja bin edv-techniker, arbeite sitzend. bevor das begonnen hat war ich sehr durchtrainiert, bin ohne probleme einen marathon in 3 stunden gelaufen........ mittlerweile würd ich sagen lätschert. lungenröntgen wurde gemacht o.b........ herz wurde nicht...
  8. Starke Müdigkeit, Kopf- und Nackenschmerzen

    Hallo erstmal! Hab dieses Board gestern gefunden und vllt. kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Bin 25. Jahre jung und habe seit einem guten Jahr mühsame Beschwerden. Angefangen hat alles mit starker Müdigkeit nach dem letzten Weihnachtsfest (2008). Ich hatte auch leichtes Fieber (ca. 38) und...
Oben