Aktueller Inhalt von daniel25

  1. Peinlich aber wahr, ist das Verlangen nach Sex eine Sucht?

    Mach dir keine Gedanken. Ich ziehe die menschen nur mit runter mit meiner schlechten stimmung. Lass dir von mir nicht den Mund verbieten, du hast ein recht darauf zu sagen das du glücklich bist.
  2. Peinlich aber wahr, ist das Verlangen nach Sex eine Sucht?

    Super Geschichte, wie du es geschafft hast aus deinem Teufelskreis zu kommen, da bist du ja jetzt doch noch der Held der du sein wolltest. Wir haben wenig gemeinsam, ich will kein Held sein, ich wäre schon froh ein normaler Mensch zu sein... Soll ich dich vielleicht huldigen?
  3. Peinlich aber wahr, ist das Verlangen nach Sex eine Sucht?

    Danke euch beiden. Findet ihr es schlimm wenn man sich "Ersatzdrogen" sucht, wenn man eh keine Frau kriegt? Da sind die meisten echt komisch, aber das wahrscheinlich nur weil sie nicht mitfühlen können oder ignorant sind. Ich trinke und rauche gerne. Ich bin immer wieder vor der Frage wie ich...
  4. Peinlich aber wahr, ist das Verlangen nach Sex eine Sucht?

    Ok wenn schonmal jemand nach mir fragt dann ignoriere ich das nicht. Finde ich echt nett von euch das ihr nochmal nach mir gefragt habt. Und ich will nicht der Grund für streiterein sein. Da ich eh bald wiedermal Geburtstag habe, ist es ganz günstig das ich jetzt ne 25 in meinem namen habe...
Oben