Aktueller Inhalt von Dane108

  1. Dane108

    Geistesschwäche mit Anfang 20?

    Hallo Void Deine Schilderung erinnert mich sehr an eine Zeit in meinem Leben, als ich überhaupt nichts mehr verstehen konnte. Kurz geschildert, lief das bei mir ungefähr so ab: Da erklärte mir z.B. jemand ausführlich und geduldig eine Arbeit und am Ende wusste ich gar nichts mehr! Es war...
  2. Dane108

    Müdigkeit, Hautprobleme und Zahnfleischbluten

    Muedigkeit, Hautprobleme & Zahnflischbluten Hallo Claudiao Kennst Du Deine Schilddrüsenwerte (TSH, fT4 und fT3)? Für mich könnten Deine Probleme eine Schilddrüsenunterfunktion sein. Leider liest man in den Schilddrüsen-Foren oft davon, dass sich die Aerzte da zu wenig auskennen. LG - Dane
  3. Dane108

    Dane108 - Vorstellungsrunde

    Hallo zusammen!:wave: Ich habe schon ab und zu bei Symptome reingeschaut und freue mich, dies in Zukunft einfacher machen zu können (keine Kontrolleingaben und so). Leider habe ich bereits einige Bräschteli und Bräschte: - Hashimoto-Thyreoditis und mehrere Folgeprobleme, im Moment v.a. das...
Oben