Aktueller Inhalt von Danaa

  1. Schilddrüsenwerte testen

    Ok, dann werde ich auf alle Tests bestehen. Danke dir.
  2. Schilddrüsenwerte testen

    So, ich habe am Donnerstag einen Termin beim Arzt. Ich lasse den Eisenwert und die Schilddrüsen testen. Am Telefon habe ich gefragt ob sie alle 6 Laborwerte prüfen. Sie sagte mir, wenn die ersten zwei Tests negativ seien, brauche es keine weiteren Werte mehr. Falls es irgendwas mit der...
  3. Schilddrüsenwerte testen

    Hallo, wenn ich meine Werte der Schilddrüsen testen lassen möchte, zu welchem Arzt muss ich dann?
  4. Unterzucker? Traubenzucker essen

    Unterzucker? Nachdem Frühstück geht es ca. 2 1/2- 3 Stunden, bis ich es merke. Dann werde ich mich dort auch mal reinlesen. Danke
  5. Unterzucker? Traubenzucker essen

    Unterzucker? Ok, dann werde ich mal in einer Apotheke vorbeischauen. Ich musste mich zwingen zum frühstücken. Habe Jahrelang nichts am Morgen gegessen, jetzt geht es mehr oder weniger. Meistens esse ich irgendein Müsli mit Milch.
  6. Hallo

    Ich bin auch neu hier. :wave: ich bin 32 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
  7. Unterzucker? Traubenzucker essen

    Unterzucker? Der Arzt hat nur ein Nüchtern test gemacht und der war im normalen Bereich. Meinen Zucker habe ich noch nie sleber gemessen. So kann man den solche Geräte leihen? Zum kaufen sind die ja sehr teuer. Es ist meistens am vormittag, dass die Unterzuckerung auftaucht. Ich habe das schon...
  8. Unterzucker? Traubenzucker essen

    Unterzucker? Fruchtsäfte trinke ich nicht, die vertrage ich gar nicht und Cola trinke ich auch nicht. Das einzige ist Mineral. Naja, den Traubenzucker hatte ich erst seit gestern, aber ich finde die scheusslich. Ich habe auch nicht das gefühl, dass ich mich einseitig ernähre. Zuckerhaltige...
  9. Unterzucker? Traubenzucker essen

    Hallo, ich weiss nicht genau, wo ich dieses Thema reinstellen soll. Ich war am Dienstag beim Hausarzt und habe den Blutzucker testen lassen. Ich hatte, die letzte Zeit immer öfters eine Unterzuckerung. Zittern, Schweissausbrüche, Herzklopfen. Der Test war normal, 5.1,musste Nüchtern zum Arzt...
Oben