Aktueller Inhalt von Damani

  1. HWS-Nebenhöhlen-Schwindel-Magen-Herz..

    Nach mehr als einem jahr melde ich mich wieder zurück :-) Meine "probleme" haben sich in der zwischenzeit einerseits gebessert aber andererseits sind neue probleme aufgetreten die ich nicht zuordnen kann! meine alten probleme mit schwindel usw sind praktisch verschwunden und es geht mir...
  2. Brennen, Lähmungsattacken, Stiche, kreisrunder Haarausfall

    hm also einiges was du bei deinen symptomen schreibst kommt mir sehr bekannt vor und ich habe ein wirbelsäulenproblem.. (hws, schulter-arm) jedenfalls ist das der letzte stand. die probleme die besonders nachts auftreten kenne ich zum teil auch gut. das fängt an mit herzrasen in bauchlage...
  3. HWS-Nebenhöhlen-Schwindel-Magen-Herz..

    mit nackenübungen hab ich keine grosse freude.. hab auch noch keine gefunden die mir helfen würde. kopf drehen und neigen ist immer verbunden mit knacken, knirschen, knistern.. hab dabei aber keinen schmerz und bin auch in alle richtungen voll beweglich. spazierengehen und besonders flottes...
  4. HWS-Nebenhöhlen-Schwindel-Magen-Herz..

    hallo, also mein orthopäde hat mir letztes jahr mal 10 krankengymnastik termine verschrieben. die waren aus meiner sicht aber relativ nutzlos. da wurden muskeln am hals gedehnt und die muskeln am übergang rippen zum bauch. ich habe nicht unbedingt das gefühl das sowas bei mir etwas bringt. das...
  5. HWS-Nebenhöhlen-Schwindel-Magen-Herz..

    ich melde mich mal wieder zurück mit guten und schlechten neuigkeiten.. gut ist das es mir sehr viel besser geht als noch vor einigen monaten. habe nach meinem rheumaklinik aufenthalt im august wo ich ohne nennenswerten befund entlassen wurde den ratschlag befolg im rückenbereich meine muskeln...
  6. HWS-Nebenhöhlen-Schwindel-Magen-Herz..

    melde mich zurück aus der rheumaklinik..:D befund.. NICHTS festgestellt.. mein beim internisten noch positiver scl-70 wert ausm screening ist nun plötzlich negativ und auch keine anzeichen einer sklerodermie feststellbar. haut, lunge, magenspiegelung ohne befund. in folge wurde untersuchung auf...
  7. HWS-Nebenhöhlen-Schwindel-Magen-Herz..

    das komische ist ja das jetzt alles auf sklerodermie hindeutet aber ich nicht wirklich die dazu passenden sympthome bei mir finden kann. bin neugierig was nächste woche in der rheumaklinik rauskommt. nachdem ich lange nachgedacht habe ist mir eingefallen das ich etwas ähnliches vor 10 jahren...
  8. HWS-Nebenhöhlen-Schwindel-Magen-Herz..

    gibt neuigkeiten von meinem internisten. nach einer untersuchung empfahl er mir einen rheumatologen aufzusuchen. folgende werte bei mir.. ENA-Ak Screening EIA <20,0 ... mein wert 64 (+) Scl-70 Ak EIA <20,0 ....... mein wert 58 (+) wobei scl wundert mich. hautprobleme oder besonders auffällige...
  9. HWS-Nebenhöhlen-Schwindel-Magen-Herz..

    ich habe einen verdacht aber bin mir nicht sicher.. also ein halbes jahr bevor meine ganzen probleme begonnen haben hatte ich eine "darmgrippe". aber eine die auf EXTREME art begann was ich noch nie erlebt habe. es begann damit das sich mein magen/darm mit ständigen grummeln bemerkbar machte...
  10. HWS-Nebenhöhlen-Schwindel-Magen-Herz..

    hmm weis jetzt nicht wie der boreliose test gemacht wurde. jedenfalls war das schon der 2. negative. untersucht wurde blut. nur weisse blutkörperchen war erhöht was internist ev. auf gereizte galle zurückführt. auch rheuma is negativ. aus rückenmark wurde noch nichts getestet. aber mal sehn was...
  11. HWS-Nebenhöhlen-Schwindel-Magen-Herz..

    @eva bzw. auch andere die sich damit auskennen.. ich war heute beim internisten und berichtete ihm von meiner iritis die ihn veranlasste bei durchsicht aller unterlagen mit symptomen/befunden eine vermutung zu äussern die in richtung rheuma- muskel-bindegewebe geht. das ist aber noch offen! so...
  12. HWS-Nebenhöhlen-Schwindel-Magen-Herz..

    danke auch dir. also das mit magen-darm finde ich in dem zusammenhang interessant. nur was mich eben wundert ist das seit 2 tagen ab der 2. tageshälfte so eine dramatische besserung meiner symptome eintritt das ich mir die frage stelle ob das von diesen sehr wirksamen augentropfen (isopto-max)...
  13. HWS-Nebenhöhlen-Schwindel-Magen-Herz..

    danke dir für die vielen anregungen. vitaminwerte wurden vor einigen monaten schonmal einbezogen und waren ebenfalls unauffällig. jedenfalls freitag bekomme ich ergebnis der aktuellen blutwerte. borelliose und rheuma wird da u.a. ausgewertet. mein aktueller zustand ist für mich derzeit nicht...
  14. HWS-Nebenhöhlen-Schwindel-Magen-Herz..

    da mein problem weiterhin besteht und sich aktuell "interessante" dinge tun möchte ich berichten... ich habe seit freitag eine iritis (augenentzündung). der augenarzt meinte sofort das der auslöser dafür ganz wo anders zu suchen ist und da anscheinend ein "kampf" in meinem körper stattfindet...
  15. Ist das ein Schulter/Arm Syndrom?

    brennen zwischen Schulterblätter Schwindel usw hallo, ich habe schon ein jahr lang probleme. ich mache öfter übungen um meine muskeln zu dehnen da ich am pc arbeite. jedenfalls wenn ich mich flach auf den rücken lege (boden) habe ich ständig ein dumpfes brennen zwischen den schulterblättern...
Oben