Aktueller Inhalt von Dalmatonio

  1. Hilflos - Habe ich eine Quecksilbervergiftung ?

    aso was ich noch vergaß: der Nuklearmediziner stellte eine latente Schilddrüsenunterunktion bei mir fest, die ich mit Hormontabletten und Vitamin D-Tabletten therapiere.
  2. Hilflos - Habe ich eine Quecksilbervergiftung ?

    Hallo an Alle, nach langer Zeit melde mich mal wieder und kann euch kurz berichten, was in der Zwischenzeit passiert ist: 1. DMPS-Test zeigte keinerlei Auffälligkeiten. 2. Eine durchgeführte DVT im Mundbereich zeigte, dass die Entzündung an den betroffenen Stellen immer noch vorhanden ist...
  3. Hilflos - Habe ich eine Quecksilbervergiftung ?

    Hallo an Alle, zunächst einmal zum Nachtschweiß: er fing im Juni an und hörte dann nach paar Wochen auf. Mir wurde halt zum Abend hin immer sehr warm, hab auch etwas geschwitzt, aber es war nicht so, dass ich schweißgebadet aufgewacht bin und meine Sachen durchnässt waren. Habe heute meinen...
  4. Hilflos - Habe ich eine Quecksilbervergiftung ?

    Hallo Margie, zunächst mal zum DMPS-Test: er wurde fehlerhaft durchgeführt, daher sind die Werte irrelevant, werde den Test nochmal morgen durchführen, außerdem habe ich diese Woche noch einen Termin zu einer DVT, welche der Zahnarzt mir empfohlen hat. Zu deinen genannten Blutwerten kann ich...
  5. Hilflos - Habe ich eine Quecksilbervergiftung ?

    Hallo Oregano, hab diese Woche einen Termin bei einem Zahnarzt, der ganzheitlich behandelt. Vielleicht ist es ja wirklich eine übrig gebliebene Entzündung, wir werden sehen. Hallo Bodo, danke für deinen Tipp, hab den Fehler schon selber bemerkt, werde ich beim nächsten Test auf jeden Fall...
  6. Hilflos - Habe ich eine Quecksilbervergiftung ?

    Hallo Oregano, nein habe den Test noch nicht bezahlt und das Geld für die Dimaval-Kapseln bekomme ich auch noch zurück. Die Wunden sind eigentlich gut verheilt. Aber es nicht richtig, dass ich gerade an dem einen gezogenen Zahn eine Entzündung hatte, die gerade an der Wange zu einem...
  7. Hilflos - Habe ich eine Quecksilbervergiftung ?

    hab mir soeben den "Befund" des DMPS-Tests vom Hausarzt abgeholt, in dem das Labor 28 schreibt, dass bei der Materialaufbereitung und- verteilung ein Fehler unterlaufen ist, sodass die Untersuchung der Schwermetalle nach DMPS leider nicht durchgeführt werden konnte. Ich solle den Test ggf. in 3...
  8. Hilflos - Habe ich eine Quecksilbervergiftung ?

    ok werde euch dann von den Ergebnissen berichten, sobald sie da sind.
  9. Hilflos - Habe ich eine Quecksilbervergiftung ?

    soll ich den LTT- Kombi Dental Check trotzdem machen lassen ?
  10. Hilflos - Habe ich eine Quecksilbervergiftung ?

    ok erst mal nochmal vielen Dank für eure Hilfe, ihr seid für mich schon ne größere Hilfe als die die ganzen Ärzte, bei denen ich schon war. Ich hatte ja bereits Kontakt mit dem IMD bezüglich des DMPS-Tests, bin dann aber zum Hausarzt, da ich das Dimaval (rezeptpflichtig) selber besorgen sollte...
  11. Hilflos - Habe ich eine Quecksilbervergiftung ?

    also hier hab ich nochmal die Schilddrüsenwerte herausgesucht: 10.09.2013: -TSH (sensitiv) 3,99 mU/l Referenzbereich: 0,27-4,2 -T4,frei (FT4) 13,4 pg/ml Referenzbereich: 9,3-17 1.7.2014: -TSH (sensitiv) 3,56 mU/l werde ich dann nochmal gründlich checken lassen, wie auch die...
  12. Hilflos - Habe ich eine Quecksilbervergiftung ?

    Hallo Miglena, Im Post vorher findest du schon paar Informationen. Habe halt momentan 3 Kunsstofffüllungen. An den gezogenen Zähnen wurden vorher schon Wurzelbehandlungen durchgeführt (vl. auch nur an einem)und an einem von beiden eine Wurzelspitzenresektion, welche aber anscheinend den Zahn...
  13. Hilflos - Habe ich eine Quecksilbervergiftung ?

    Hallo Mondvogel, Danke für den Tipp und die liebe Begrüßung. Es wurde tatsächlich nur der TSH-Wert bestimmt, welcher einwandfrei war bzw. bei 3,56 mU/l. Werde umgehend die anderen Werte bestimmen lassen. Ultraschall wurde nur von der Leber gemacht, die laut Arzt wohl "vergrößert und das nicht...
  14. Hilflos - Habe ich eine Quecksilbervergiftung ?

    Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Berlin, bin 29 Jahre alt und habe seit einer Zahnextraktion von 2 Zähnen im Dezember 2012 erhebliche, gesundheitliche Probleme, jedoch konnte die Ursache bis heute nicht herausgefunden werden, bin dann aber nach einigen Internet-Recherchen...
Oben