Aktueller Inhalt von Dai

  1. Müdigkeit

    Hi! Ich bin 24 Jahre alt und habe vor einem Monat eine Schule in Australien angefangen. Die Lektionen sind SEHR interessant, aber wenn jemand länger als 30-40 Minuten spricht, nicke ich meistens ein und verpass den Rest, was ziemlich mühsam ist! Ich kann mich erinnern, dass ich schon als Kind...
  2. schnelle Kopfschmerzen

    Guten Abend Erstmals vielen Dank für die Antworten! Hallo Uta! Ja, habe schon Geräte (Gitarrenverstärker, PC, Monitore etc.) aber die mach ich nachts stromlos. Dann läuft eig. nur noch der CD Player, das Handy und der Lichtwecker. Was auf der anderen Seite der Wand ist, weiss ich nicht, da...
  3. schnelle Kopfschmerzen

    Guten Abend santa Dankeschön! Wann sie aufgetreten sind? Das weiss ich nicht mehr, habe mir früher keine Gedanken drüber gemacht, weils ja jeden Tag so war - dachte, das wäre normal. Wobei ich denke, dass es mit ca. 12 angefangen hat, in dem Alter habe ich das durchschnittliche Schlafpensum...
  4. schnelle Kopfschmerzen

    Guten Tag! Seit Jahren bekomme ich sehr schnell Kopfschmerzen (früher gehörten Kopfschmerzen zum Alltag, mittlerweile hat sich das gebessert - so zwei bis drei Tage pro Woche sinds nun noch...). Beispielsweise wenn ich mit einer Mundspülung länger als 15 Sekunden spüle, entseht (eher im...
Oben