Aktueller Inhalt von dagmarlotti

  1. Multiples Myelom & Vit B17

    Vitamin B17 Hallo, hab Dir gestern schon geantwortet, das scheint aber nicht angekommen zu sein - hier also nochmal: ich bezog mich doch nicht aufs MMS, sondern auf H2O2!!! Gruss, dagmarlotti
  2. Multiples Myelom & Vit B17

    Vitamin B17 Hallo, auf der Suche, mehr Infos über H2O2 zu finden, bin ich auf diesen Artikel gestossen. Ich möchte dringend mit Jemandem sprechen, der selbst Erfahrungen mit der Einnahme von H2O2 hat. Ich finde es sehr irritierend, dass so unklare Aussagen über die Dosis bei der inneren...
  3. Immer noch nicht durch; jahrelange Schmerzen etc.

    Guten Morgen, es kam eben raus, dass keine Parasiten mehr da sind. Habe gelesen, dass das Leberenzym Cholinesterase (ChE) vermindert ist nach langer, auszehrender Krankheit. Damit in Zusammenhang steht das Acetylcholin. Jetzt mal davon ausgegangen, dass die Schmerzen durch den gestörten...
  4. Immer noch nicht durch; jahrelange Schmerzen etc.

    Hallo, habe mich gefreut, wieder weitere Antworten hier vorzufinden. Danke dafür. Habe nicht nur mein Blut gereinigt, sondern monatelang auch Vulkangesteinsmehl, was bekannt für seine Fähigkeit, Schwermetalle, Histamine etc.etc. zu binden und aus dem Körper zu transportieren. Zu meinem Stuhl -...
  5. Immer noch nicht durch; jahrelange Schmerzen etc.

    Es gibt auch noch die Überlegung, dass der Stoffwechsel noch immer gestört ist (und deshalb die Beschwerden nach wie vor da sind), weil ein Enzym zur Verstoffwechselung nicht genügend produziert wird - wie findet man heraus, WELCHES Enzym fehlen könnte?
  6. Immer noch nicht durch; jahrelange Schmerzen etc.

    Hallo Saloma, vielen Dank für Deine interessante Antwort, ich werde dem nachgehen (dem mit der En ergie). Allerdings verstehe ich nicht, was Du mit "den ganzen Körper entgiften" meinst - saludos, Dagmarlotti
  7. Immer noch nicht durch; jahrelange Schmerzen etc.

    Oh, Ernährung und Haustiere hatte ich vergesen zu beantworten... also Ernährung vegetarische Vollwertkost, auch Fisch. Haustiere haben wir seit ca. 4 Jahren, die Beschwerden habe ich seit April 2007. Ausserdem hatte ich die gleichen Beschwerden schonmal, etwa 2005, für exakt 3 Wochen, damals...
  8. Immer noch nicht durch; jahrelange Schmerzen etc.

    Hallo Lisbe, vielen Dank für Deine Antworten. Dass Du mir die erste Frage mit Klarheit beantworten konntest, ist mir schonmal viel wert. Umso doofer, dass Du meinst, dass die brennenden Schmerzen dann innerhalb kürzester Zeit besser werden müssten. Was soll ich mir daraus schliessen?? Jahrelang...
  9. Immer noch nicht durch; jahrelange Schmerzen etc.

    oh, nochwas... was hab ich da nochmal mit seltsamen Dingern an der Zunge gesagt?!?
  10. Immer noch nicht durch; jahrelange Schmerzen etc.

    Hallo desperado, danke für den link. Ich glaube, bei mir handelt es sich weniger um eine Neuralgie als um eine symptomatische Neuropathie (den Begriff kenne ich aus der Wikipedia), die stoffwechselbedingt ist. saludos, Dagmarlotti
  11. Immer noch nicht durch; jahrelange Schmerzen etc.

    Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für Euere Antworten. Ich hoffe, dass es mir im Folgenden gelingt, in etwa Alles Gefragte zu beantworten. Ich nehme keine neurologischen Medikamente. meine Schmerzen sind (viel dazu steht auch im thread, den Malve freundlicherweise eingestellt hat) nicht von...
  12. Immer noch nicht durch; jahrelange Schmerzen etc.

    danke für die Hilfsbereitschaft, lieber Nachtjäger - aber das hab ich doch Alles schon längst durch...! Einschliesslich monatelangem Abstinent-bleiben von jeglichen Milchprodukten, Histamindiät etc.etc.etc.etc.etc........... "Ursachen beseitigt" bedeutet hier: die Ursachen für die...
  13. Immer noch nicht durch; jahrelange Schmerzen etc.

    Hallo, in der Hoffnung, dass mir hier jemand ganz konkrete Fragen beantworten kann, beginne ich diesen Beitrag. Da ich jahrelang unter Schmerzen litt, viele verschiedene Diagnosen und Medikamente hinter mir habe, möchte ich bitte nicht noch einmal meine ganze Geschichte aufrollen (habe ich...
  14. Was ist das? Schmerzende Nerven?

    .... mit etwas Verspätung möchte ich mich rückmelden, und auch für Eure Impulse bedanken. Ja, hab schon sooo viel durch, bin schon sooo müde davon.... ... aber es scheint Alles seine eigene Zeit zu haben. es ist etwas ganz Eigenartiges geschehen, das ich Euch nun noch mitteilen möchte - muss...
Oben