Aktueller Inhalt von Cullen92

  1. Cullen92

    Kiefer schmerzt

    Hallo an alle, ich bin 17 Jahre alt und mir tut seit 1 1/2 Wochen die rechte Seite des Kiefers weh, wenn ich meinen Mund öffne. Ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer, hatte bis jetzt noch keine Zeit zum Zahnarzt zu gehen aber für morgen Vormittag habe ich es mir vorgenommen. Könnte es...
  2. Cullen92

    Einschlafprobleme bei Schichtarbeit

    Hallo, nun ist es wieder soweit.. ich muss in 3 Stunden auf Arbeit und kann wieder nicht einschlafen... Ich bin 17 Jahre alt und habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich Abends nicht einschlafen kann. Ich wälze mich dann oft im Bett herum und sogar wenn ich dann mitten in der Nacht...
  3. Cullen92

    Hautausschlag - komische rote Flecken

    Hallo an alle, ich habe zurzeit ein Problem. Es fing vor 4 Wochen mit einem kleinen Kratzer auf meinem Bauch an, obwohl ich mich nie irgendwo gestoßen hatte. Mit der Zeit ist dieser Kratzer größer geworden, es ist nun ein roter Fleck mit einem Durchmesser von fast 2cm. Vor einer Woche habe ich...
  4. Cullen92

    Halsschmerzen + Erbrechen

    Danke für die Antworten! Also mittlerweile geht es ihm schon wieder besser. Er ist gestern Abend in eine Apotheke gegangen und die haben ihm dort Vitamine gegeben, die er jetzt nach jeder Mahlzeit einnehmen muss. Ich vermute jedoch, es liegt an seiner Ernährung. Er isst sehr schlecht...
  5. Cullen92

    Halsschmerzen + Erbrechen

    Hallo, ich mache mir große Sorgen um meinen Freund. Er hatte mir am Telefon erzählt, dass er die ganze Nacht nicht richtig schlafen konnte... hat sich immer wieder umher gedreht. Heute Morgen darauf und den ganzen Tag über hat er schon starke Halsschmerzen und jetzt muss er sich immer wieder...
Oben