Aktueller Inhalt von cseed

  1. Gründung einer Eckhart Tolle Gruppe in Berlin! Wer hat Lust?

    Hallo zusammen, die ET Gruppe (also ich) trifft sich wieder (mit mir selber und allen, die noch mitmachen möchten) am Samstag, den 12.7 um 14 Uhr - diesmal im Cafe Mitte in der Weinmeisterstrasse 9a.
  2. Gründung einer Eckhart Tolle Gruppe in Berlin! Wer hat Lust?

    Ihr Lieben, nach dem Erfolg unseres ersten Treffens am vergangenen Sonnabend schlage ich vor, wir mach das dies Wochenende noch einmal. Gerne zur gleich Zeit - habt ihr Lust und Zeit?
  3. Gründung einer Eckhart Tolle Gruppe in Berlin! Wer hat Lust?

    Ich denke für ein erstes Treffen ist ein Cafe einfacher. Wir können ja dann gemeinsam einen Konsens finden.
  4. Gründung einer Eckhart Tolle Gruppe in Berlin! Wer hat Lust?

    Hi Svenja, schön, dass Du am Samstag Zeit hast. Wenn Du ausserdem noch an anderen Tagen / Zeiten kannst - einfach bei Doodle noch eintragen. Je mehr mögliche Termine wir haben, desto einfacher wird es mit Anderen zu koordinieren. Ich freue mich auf unser erstes Treffen! Jan
  5. Gründung einer Eckhart Tolle Gruppe in Berlin! Wer hat Lust?

    Na super - sieht so aus als haetten wir schon eine kleine Gruppe. Ich schlage vor wir treffen uns im Cafe Cinema in Mitte (Rosenthaler Strasse 39) dies kommende Wochenende oder am darauf folgendem Wochenende. Ich habe ein Doodle erstellt, um die Terminfindung zu erleichtern. Einfach hier klicken...
  6. Gründung einer Eckhart Tolle Gruppe in Berlin! Wer hat Lust?

    Ihr Lieben, ich habe auch Interesse an einem Treffen. Ich wohne im Wedding in der Nähe vom Gesundbrunnnen. Dort gibt es so einige Orte, an denen man eine Zusammenkunft organisieren könnte. Vielleicht können wir ja unsere eigene Gruppe gründen? Schreibt doch einfach zurück!
Oben