Aktueller Inhalt von CrashMartinez

  1. Erfahrungen mit: MSM = Methyl-Sulfonyl-Methan

    Hey Ihr! ich bin zwar neu hier aber habe mich auch ein wenig mit Vitaminen beschäftigt und bin dabei auf eine tolle Seite gestoßen, welche ihre Produkte ausführlichst beschreibt und dazu teilweise Zitate aus Büchern usw. angibt. Irgendwie war ich erst skeptisch, dass die ihre Produkte so crass...
  2. Migräne mit Aura

    Hallo Ihr! Ich habe anscheinend auch ähnliche Migräneanfälle wie ihr. Erst Sehstörungen, dann einschlafen/Taubheit von Händen (erst rechts dann gehts über das Gesicht, Nase, Lippen, Mund, Zunge und zur linken Hand), werden zudem auch eisig kalt und frostgefühl entsteht. Hinzu kommen noch...
  3. Migräne ohne Kopfschmerzen

    Vielen Dank für Deine Antwort! Ja also alle Medikamente die du nennst kenne ich nicht und habe sie entsprechend auch noch nicht verwenden können. Ich habe im Forum noch etwas gefunden, dass hochdosiertes Magnesium was bringen soll und vielleicht eine Schwermetallengiftung..glaube mit Hilfe von...
  4. Migräne ohne Kopfschmerzen

    Hallo Kerstin! Ich habe genau die gleichen Migräneanfälle wie du. Erst Sehstörungen, dann einschlafen/Taubheit von Händen (erst rechts dann gehts über das Gesicht, Nase, Lippen, Mund, Zunge und zur linken Hand), werden zudem auch eisig kalt und frostgefühl entsteht. Hinzu kommen noch...
Oben