Aktueller Inhalt von coriinnaa

  1. psychische Bauchschmerzen ?

    so dankeschön für eure antworten :) ich habe so eisenmangel und musste deswegen am freitag zum blutnehmen. und weil meine internisten mich ja kennt hat sie gleich ein großes blutbild gemacht und dann ist raus gekommen das ich eine schülddrüsenunterfunktion habe. bin nur sehr enttäuscht von...
  2. psychische Bauchschmerzen ?

    ich habe viele probleme ^^ ich hoff ihr denkt nicht von mir mei die hat ja au alles:) ich habe hefitgen eisenmangel normal ist 16,9 ich habe 10,6 und erst haben wir gedacht deswegen kommt das bauchweh und alles aber das ist es leider auch nicht
  3. psychische Bauchschmerzen ?

    jap habe ich schon versucht..weißt aber leider die gleichen wirkungen aus. ich habe halt wirklich angst dass nach den ganzen untersuchungen nix raus kommt und ich wirklich psychisch ist und die mich zum psycholog3n schicken :(
  4. psychische Bauchschmerzen ?

    das blöde ist eben das ich vegetarier bin :( und ich grad am überwinden bin wieder fleisch zu essen..sonst ernähre ich mich eben ohne fleisch aber doch mit viel eiweiß.
  5. psychische Bauchschmerzen ?

    Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich jeden tag bauchweh. ich habe bereits einen lactose test gemacht der allerdings negativ ausging. habe auch mindestens jeden zweiten tag durchfall. das komische ist als verdacht auf lactose war, habe ich eine lactosefreie kost gemacht. da gings mir...
Oben