Aktueller Inhalt von Cordyceps81

  1. Erstverschlimmerung durch Kurkuma?

    Das gesunde Knie schmerzt mehr und das mit Arthrose weniger oder habe ich das falsch verstanden? Vielleicht ist ja auch irgendein Inhaltsstoff in den Kapseln, den sie nicht so gut verträgt. Hatte ich schon öfter, dass die Wirkung bei einer anderen Marke ganz anders war. Kurkuma habe ich ein...
  2. Wer nutzt (welche) Bachblüten?

    Habe ich auch ein paar Mal wegen Prüfungen und gegen Schlafstörungen versucht. Also Rescue Tropfen und dann eine Mixtur zum Schlafen. Bei beiden habe ich leider keine Wirkung gemerkt. Einen Fragebogen hab ich aber nie ausgefüllt, ich wusste gar nicht, dass man das vorher machen sollte.
  3. Vitamin C - welche Form?

    Das mit dem Zahnschmelz habe ich damals nicht bemerkt beim Ascorbinpulver, aber ich vertrage es schon bei wenigen Gramm nicht und bekomme Durchfall. Ich hatte mich darauf verlassen, dass Vit. C in hoher Menge zu keinen Problemen führt, wenn der Körper viel davon braucht, zumindest hatte ich es...
  4. DRINGEND HILFE! Nahrungsergänzungsmittel aus USA bestellen ZOLL?

    Falls du schon bestellt hast, hat der Import geklappt? Bei NAC geht es bestimmt um die Dosierung von 1.000 mg je Kapsel, von daher müsste das bei deinem Mittel ja kein Problem sein. In Deutschland wird NAC ja auch von dutzenden Anbietern verkauft, mit meistens 500-700 mg je Kapsel. Ganz sicher...
Oben