Aktueller Inhalt von colorfulpythons

  1. colorfulpythons

    Ich bin hier neu und bräuchte eure Hilfe!

    Hallo Oregano, dass wusste ich nicht, denn bei uns beginnen erst am Freitag die Sommerferien :o) Zu deinen Fragen: Hm, besondere Ereignisse, bevor meine Schuppenflechte aufgeteten ist? Ich wurde von meiner Mutter nie sonderlich geliebt und da sbekam ich auch oft zu spüren... Mein Vater hatte...
  2. colorfulpythons

    Ich bin hier neu und bräuchte eure Hilfe!

    Schade, ich hatte gehofft, hier Hilfe zu bekommen...
  3. colorfulpythons

    Ich bin hier neu und bräuchte eure Hilfe!

    Keiner da, der mir mal antworten mag? :idee:
  4. colorfulpythons

    Ich bin hier neu und bräuchte eure Hilfe!

    Hallo, ich bin hier Neu, da auf der Suche nach Tipps für meine Probleme bin. Unter meinem "Profil" habe ich so ziemlich alles angegeben. Da es in der Vergangenheit schon hieß, ich hätte einen Progesteronmangel, habe ich mir eigenmächtig die Progesteroncreme von BIOVEA bestellt. Die kam heute...
Oben