Aktueller Inhalt von colinsmum

  1. colinsmum

    Vorhautverengung

    Hi, ich nehme mal an, dass die Ärzte die Dehntherapie im Auge hatten, jedoch nie erklärt bzw erwähnt haben. es hieß immer ich solle mit den Cremen aufhören, sobald ich die vorhaut zurückschieben kann. Wie erwähnt machen wir das ja schon seit 2 Jahren und das bisherige Ergebnis ist meiner...
  2. colinsmum

    Vorhautverengung

    Hi, mein Sohn, 3 1/2, klagt ständig über "Lumpi aua". Wir waren schon des öfteren beim Arzt und bekamen eine Cortisonsalbe und dann eine Salbe gegen Entzündung. Das ganze geht nun schon sein etwa 2 Jahren!!!! Seine Vorhaut geht zu, sobald ich die Creme (Entzündungshemmende) so 7 bis 10 Tage...
  3. colinsmum

    Unverträglichkeiten

    [FONT="Comic Sans MS"][/FONT]Hallo ihr lieben. wer kann mir helfen? bei mir wurde eine lactose-, fructose-, histaminintoleranz festgestellt:eek: und ich weiß nicht, wie ich mich richtig, einfach (habe familie mit 3jährigem sohn) und doch gesund ernähren soll/kann. die vermutung liegt nahe, dass...
  4. colinsmum

    Vorstellung

    Hi, ich muss erst mal den überblick gewinnen, aber ich habe auf eurer seite schon einige ratschläge gefunden. ich bin 32, wohne in kärnten und habe einen 3jährigen sohn. mal sehen was sich hier sonst noch so tut.;)
Oben