Aktueller Inhalt von cognito

  1. Aminosäuren-Infusion - Kosten?

    Hallo , mich würde es interessieren wie viel ihr für eure aminosäure infusion bezahlt habt und bei welchem arzt ( hausarzt , privatarzt , heilpraktiker ) ihr sie durchführen lassen habt ich habe bis jetzt kein gutes angebot gefunden , mein hauzarzt führt keine durch und sonst habe ich...
  2. Alternative Methoden zur Diagnostik von Parasiten

    Hallo , mich würde es interessieren welche alternativen Methoden sich eignen um Parasiten zu diagnostizieren außer den klassischen Laboruntersuchungen oder Stuhlproben zb das Autonomic Response Testing von Dr. Klinghardt Ekektroakkupunktur nach Dr.Voll
  3. Bilharziose und andere Wurmerkrankungen - Frequenzbehandlung mit Sputnik-Kapsel

    wie sieht es , bist du fündig geworden ? oder gibt es neue informationen ?
  4. Intravenöse Selbstinjektion

    Hallo , da ich oral sehr wenig vertrage überlege ich ob es nicht sinnvoll wäre die intravenöse injektion zu erlernen ? in dem video sieht es so leicht aus an leute die das gerlernt haben , kann man es erlernen , indem man es 1x von einem arzt gezeigt bekommt oder sollte man es lieber...
  5. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    hat hier jemand erfahrung mit dem prebiotika 2-fl . ich frage mich ob man es einschleichen sollte . auf der verpackung steht , dass man die gesamte menge unmittelbar nach dem öffnen verzehren sollte
  6. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    HiMO may contain traces of milk protein, and is therefore not recommended for people with milk protein allergy. werde es mal riskieren
  7. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    danke eva fü den tipp :) weißt du ob 2-fl casein beinhaltet ? ergomaxx hat nur lactose als allergiehinweiß angegeben
  8. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    hat jemand 2'-Fucosyllactose ausprobiert ? gibt es bei ergomax und hört sich interessant an .. hier die beschreibung : Was ist 2'-Fucosyllactose (was sind Oligosaccharid-Präbiotika)? 2'-Fucosyllactose (2'-FL) ist ein universelles Präbiotikum für Jung und Alt. Der Rohstoff für unser Produkt...
  9. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    just thrive gibt es in holland und england . einfach just thrive uk oder just thrive nl googeln
  10. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    warum soll man es nicht mehr nehmen ?
  11. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    gibt es nicht noch einen andere form von bpc 157 von diagen . die soll patentiert sein
  12. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    könnte die schwefelwasserstoff sibo erklären warum manche leute kein schwefel vertragen ? ich vertrage kein schwefel und kriege heftige symptome von aminosäuren . und ich habebis heute nicht verstanden wwelcher mechanismus daran schuld ist
  13. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    weiß jemand wie lange bpc 157 haltbar ist wenn man es in destilliertem wasser löst und im kühlschrank lagert ?
  14. Klinghardt Lyme-Cocktail und begleitende Protokolle

    ringelblume verwendet er für bartonella
  15. Klinghardt Lyme-Cocktail und begleitende Protokolle

    hier kriegst du das liposorb für 44€ MicroPhos | Ki Science der mit grapefruitsaft ist die alte variante . klinghardt entwickelt sich immer weiter und verbessert . eig ist beim neuen noch koriander dabei . nur bei biopure haben die zistrose
Oben