Aktueller Inhalt von Codeknacker

  1. Arztsuche

    Hallo, ich habe einen schwerwiegenden Candida-Befall, der nach 3-monatiger Behandlung mit Nystatin und entsprechender Diät und Darmfloraaufbau... nicht weggeht. Mein Immunsystem (so der Bluttest) kämpf nicht mehr gegen den Pilz. Ich bin allgemein sehr schwach vertrage nur noch drei bis vier...
  2. Luft im Magen, Durchfall und sehr starke Rückenschmerzen.

    Intoleranzen entstehen nicht einfach mal so. Ich würde dir empfehlen dich auf verschiedene Parasiten (MAgen-Darm-Würmer) durchtesten zu lassen. Dabei solltest du deinem Arzt sagen, dass mehr als die Hälfte der Parasitennachweise (Darmparasiten) über spezifische Blutwerte gemacht wird und nicht...
  3. Nickelwerte extrem Erhöht und andere Schwermetalle auch

    Noch ein kleiner Nachtrag. Es sind alle Schwermetalle getestet worden. Ich habe nur die Werte aufgeführt, die außerhalb der Norm sind. Andere Werte sind in Ordnung laut DMPS-Test.
  4. Nickelwerte extrem Erhöht und andere Schwermetalle auch

    Hallo. Also die Testergebnisse habe ich heute erhalten. Der Wert von Quecksilber liegt bei <0,1 Dabei beträgt der Grenzwert bei <1,0 Es ist also nicht auffällig. Die Symptome wurden vor zehn Jahren heftig. Eigentlich habe ich einen Hautausschlag im Genitalbereich, unter den Achsels und im...
  5. Nickelwerte extrem Erhöht und andere Schwermetalle auch

    Hallo zusammen, seit 10 Jahren leide ich an schrecklichen Symptomen wie extreme Nahrungsmittelunverträglichkeiten, unerklärliche Fieberschübe (bis 40 °C), Durchfall, Untergewicht. Dabei bin ich erst 21 Jahre alt und kann mich kaum bewegen. Die Ärzte wollen mit mir nichts mehr zu tun haben, weil...
  6. Suche dringend Hilfe bei Beschwerden

    Suche dringend Hilfe Hallo zusammen. Danke eure Beiträge. Folgende wichtige Sachen: 1) Schwermetallvergiftung (Pb,Cd,Hg) nicht vorhanden. Wurde durch Blutuntersuchung nachgewiesen. Ob das eine zu 100% sichere Prüfmethode ist weiß ich nicht. 2a) Warum ich glaube, dass die primäre Urssache meiner...
  7. Suche dringend Hilfe bei Beschwerden

    Suche dringend Hilfe Hallo, Danke, für die Nachfrage. ICh wollte mich möglichst kurz fassen, deshalb habe ich auch nicht erwähnt, dass bei mir schon im Alter von 1 Jahr Candida-Hautbefall (und Unterzuckerung) festgestellt wurde, wurde aber aus irgendeinem Grund nicht weiterbehandelt. Ich bin...
  8. Suche dringend Hilfe bei Beschwerden

    Hallo ich bin 21 Jahre alt und habe seit dem Säuglingsalter zunehmend folgende Beschwerden: Unterzuckerung, angebliche Neurodermitis, Fieberanfälle, Untergewicht, Durchfälle, Nahrungsmittelunverträlichkeiten, extreme Schwäche... Vor 4 Jahren habe ich die offizielle Halbdiagnose erhalten: "...
Oben