Aktueller Inhalt von clottchen

  1. Verletzungen/Blutungen im Inneren - was ist der Unterschied

    Hi Shelley, warum hast du jetzt einen anderen Namen? Haben sie dich gesperrt? Dsa ist sowas von leib, das du an mich denkst. Tausend Dank, ich prüfe das mal. LG Clottchen:freu:
  2. Verletzungen/Blutungen im Inneren - was ist der Unterschied

    Hallo Shelley, sorry meine Tastatur ist im Eimer und es ist nicht so einfach eine neue hier in Amerika zu kriegen (deutsche) Jetzt habe ich erst mal die von meinem Mann ausgebaut;) Ich erkundige mich da mal, mit dem epidualen Syndrom, Danke schön! Mann Alphateam, das ist wirklich eine...
  3. Verletzungen/Blutungen im Inneren - was ist der Unterschied

    Hallo Shelley du redest mit jemanden der nicht vom Medzinfach kommt...aber ich kann googeln;) starke Prellung im Bauchraum, oder? Sind da nicht auch viele organe dann betroffen???? Und das heißt man stirbt sicher schnell, oder? LG Clottchen
  4. Verletzungen/Blutungen im Inneren - was ist der Unterschied

    Häh Kozure Ogami?????? Was ist das denn? Ich habe auch Alias geguckt;) War echt klasse und zum Glück ging ja alles gut aus;) LG Clottchen
  5. Verletzungen/Blutungen im Inneren - was ist der Unterschied

    Ich habe früher mal mit Friends angefangen, aber das ging immer weiter und weiter und das hat mich irgendwann genervt...wenn sie wenigetsens ein Ende finden würden....gähn Sex in the city ist genauso...bis der Film kam und aufklärte, aber der war doch echt schlecht, oder nicht? Tja so ist das...
  6. Verletzungen/Blutungen im Inneren - was ist der Unterschied

    Ich bin kein Fan von Serien (hört sich so endlos an)...läuft die im Fernsehen oder gibt es sie als Buch???? LG Clottchen
  7. Verletzungen/Blutungen im Inneren - was ist der Unterschied

    Gibt es denn so etwas, das die Gehrinblutung erst später auftritt? Hat er da nicht die ganze Zeit Kopfschmerzen? Wie sieht eine Gehrinblutung dann äußerlich aus? Würde man das vorher bei einem Check nicht sehen? Ultraschalcheck???? Vielen lieben Dank Uta und Shelley, du bekommst...
  8. Verletzungen/Blutungen im Inneren - was ist der Unterschied

    Hallo Uta, sher witzig, das geht leider nicht...Wespen kommen nicht dort vor wo die Handlung spielt, aber dennoch danke LG Clottchen
  9. Verletzungen/Blutungen im Inneren - was ist der Unterschied

    Nein, eher Fantasy...aber dennoch sind die Darsteller Menschen und ich muss jetzt einen Weg finden jemanden sterben zu lassen...der aber schon lange Zeit vorher einen Unfall hatte..ist schwer zu erklären, denn dann müsste ich dir die komplette Handlung erklären und das kann ich nicht, weil wir...
  10. Verletzungen/Blutungen im Inneren - was ist der Unterschied

    Oh Shelley, ich weiß das hört sich echt unglaubwürdig an. Aber kann man nicht etwas angefangenes (durch einen Sturz oder Verletzung.....ich meine wenn es noch nicht richtig kaputt war....ich weiß nicht wie ich das erklären soll) durch einen weiteren "Unfall" aufbrechen lassen und dann sterben...
  11. Verletzungen/Blutungen im Inneren - was ist der Unterschied

    Hallo Shelley, ich recherchiere für ein Buch. Es hat nicht mit einem Medizinischen BUch zu tun. Anscheinend drücke ich mich auch immer falsch aus, also siehst du schon daran das ich keinen blassen Schimmer habe;) Mein Protagonist soll wie gesagt noch ein halbes Jahr überleben, bevor er...
  12. Verletzungen/Blutungen im Inneren - was ist der Unterschied

    Hallo Shelley, mein Gott das hört sich echt heftig an. Aber daran sehe ich auch das die Ärzte doch nicht die Götter in weiß sind. Wieso sie allerdings in diesem Krankenhaus geblieben ist, obwohl die anscheinend ja wirklich ziemlich krass reagiert haben, das verstehe ich nicht. Man hat doch freie...
  13. Verletzungen/Blutungen im Inneren - was ist der Unterschied

    Hallo Shelly, das ist ja wirklich interessant. Hatte sie denn gar kein Blut im Stuhl? Und als sie das Blut erbrochen hat, wann war das genau, erst später oder gleich???? Danke das du so detailliert berichtet hast. LG Clottchen
  14. Verletzungen/Blutungen im Inneren - was ist der Unterschied

    Vieln Dank Uta! War nett das du mir helfen wolltest, leider bin ich gerade in Amerika, und ehrlichgesagt würde ich die hier nicht ganz so verstehen, aber ich probiere es. Danke LG Clottchen
  15. Verletzungen/Blutungen im Inneren - was ist der Unterschied

    Hallo, das ist total lieb, aber ich habe keinen Unfall gehabt. Aber ich recherchiere darüber für ein Buch! Es ist wichtig das es authentisch rüberkommt. Deshalb habe ich gefragt, ob man ein halbes Jahr später immer noch an inneren Verletzungen sterben könnte. Und was der UNterschied zu den...
Oben