Aktueller Inhalt von clementine

  1. Autoimmungastritis

    Hallo Gourmetelfchen, das Problem von zu langer Verdauung hatte ich auch und man stellte fest, ich habe eine Pankreasinsuffizienz .Nehme Enzyme bei jeder Mahlzeit ein . Ich stelle fest , alt werden ist nichts für Feiglinge . Dir ein schönes Wochenende LG clementine
  2. Autoimmungastritis

    Hallo Gourmetelfchen , ja auch ich hole mir jede Woche meine Vit. B12 Spritze ab.Sehr lästig !!!!!!!!!!! War gerade zur Magenspiegelung , muß warten , bis der histolog.Befund kommt . Habe nur noch zur Hälfte des Magens eine Schleimhaut .Belegzellen , die HCL produzieren , fehlen auch . Viel...
  3. Autoimmungastritis

    Hallo mein Name ist Clementine, ich bin 69 Jahre alt und leide seit 1,5 Jahren an der Gastritis A:traurig: Vertrage Medikamente wie Omep,Lanzoparzol und v.a. nicht, da ich jedes Mal schwere Nebenwirkungen davon bekomme. Außerdem muss ich zu allem Unglück auch Markumar ( Gerinnungshemmer) nehmen...
Oben