Aktueller Inhalt von claudi191279

  1. Vermutlich Borreliose & Co - Suche Arzt in Stuttgart

    Viele, viele Deiner Symptome habe ich auch, ein ähnliches Alter und ebenfalls den Verdacht auf eine Borreliose. Leider kann ich Dir momentan nicht weiterhelfen, bin aber gespannt, ob Du noch gute Ärzteempfehlungen in der Region bekommst. Ich versuche mein Glück am Montag bei einer...
  2. Kennt sich jemand mit Nosoden aus?

    alles klar, danke Dir!
  3. Kennt sich jemand mit Nosoden aus?

    Hallihallo, lieben Dank für Deine Antwort. Ich bekomme auch zusätzlich ein Mittel für den Darm und eines für's Herz. Mir ging es nur darum, ob ich eine Nosode von einem Mittel nehmen darf, auf dass ich einen allergischen Schock hatte, weil das ja schon etwas heftiger ist. Aber vielleicht...
  4. Kennt sich jemand mit Nosoden aus?

    Hallo ihr, mein Heilpraktiker würde mir gerne eine Penicillin Nosode geben, gesteht allerdings, dass er sich da selbst nicht wirklich auskennt. Hintergrund ist, dass ich im Juni 2010 einen allergischen Schock auf Amoxicillin hatte und seither viele Probleme wie Histaminintoleranz...
  5. Grapefruitkernextrakt, Helicobacter, Candida und die Entgiftung

    Grapefruitkernextrakt, Helicobacter, Candida und die Entgiftu Hi ihr Lieben, da ich ja Histaminintoleranz durch den allergischen Schock damals bekommen habe (und dann auch Helicobacter und Candida) fand sich kein Antibiotikum, das ich hätte nehmen können. Deshalb ja auch der Versuch der...
  6. Grapefruitkernextrakt, Helicobacter, Candida und die Entgiftung

    Grapefruitkernextrakt, Helicobacter, Candida und die Entgiftu ich hab Citricidal genutzt und insgesamt fast ein ganzes Fläschchen verbraucht, hab allerdings auch "klein angefangen", weil ich ja Candida auch noch dazu hatte und man da quasi einschleichen soll, damit die Entgiftung nicht gleich...
  7. Grapefruitkernextrakt, Helicobacter, Candida und die Entgiftung

    Grapefruitkernextrakt, Helicobacter, Candida und die Entgiftu Hallo Iriska, ehrlich gesagt habe ich mich bisher gar nicht mehr auf Helicobacter testen lassen, kann Dir also keine definitive Auskunft geben, die Beschwerden sind allerdings weg. Ich habe die Kur damals 6 Wochen lang gemacht, 3x...
  8. Grapefruitkernextrakt, Helicobacter, Candida und die Entgiftung

    Hallo Esther, vielen Dank für Deine Antwort. Ich tue mich mit den ganzen Entgiftungsanleitungen etwas schwer. Heilerde hab ich zum Beispiel gar nicht vertragen, bei Clorella steige ich mit der Dosierung nicht durch. Was passiert, wenn man nicht parallel entgiftet? Mit Schwermetallen habe...
  9. Grapefruitkernextrakt, Helicobacter, Candida und die Entgiftung

    Hi ihr, ich leide schon eine ganze Weile unter Helicobacter, habe laut Stuhlprobe vernachlässigbaren Candidabefall (diesen Wert von ca. 1000) und mich nun entschieden, den Helicobacter mit Grapefruitkernextrakt anzugehen, was wohl gut funktionieren soll und bei mir bislang (bin bei etwas über...
  10. Probleme nach Antibiotika - Helicobacter, Candida, Histaminintoleranz

    Probleme nach Antibiotika - Helicobacter, Candida, Histaminintoleranz Hallo ihr, ich bin neu hier und ein wenig verzweifelt, weil mein Hausarzt mir leider gar nicht wirklich weiterhilft, bzw. da bezüglich meiner Problematiken null Kompetenz da zu sein scheint. Ich habe hier mal meinen...
Oben