Aktueller Inhalt von Claas

  1. Muskelkater und ähnliche "Tierchen"

    Ja, zum Glück! Bis auf das Ferrum phosphoricum D12 habe ich alles bekommen. Das L Glutamin habe ich aus einem Fitness Laden um die Ecke bekommen. Das Magnesium pray gab es zum Glück beim DM. Heute ist der Muskelkater schon wesentlich besser, aber die Sehnen schmerzen noch ziemlich. Hab probiert...
  2. Muskelkater und ähnliche "Tierchen"

    Danke, Danke ersteinmal für die schnellen Antworten! Ich habe mir jetzt schon eine Einkaufsliste gemacht und mache mich gleich auf den Weg. -L Glutamin -Magnesiumspray -Ferrum phosphoricum D12 -Pferdesalbe -Fischölkapseln -Faszienrolle Ich scheine die üble Art von Muskelkater zu haben, laut...
  3. Muskelkater und ähnliche "Tierchen"

    Danke ADo, na hoffentlich finde ich noch ein Geschäft, das geöffnet ist und L Glutamin verkauft.
  4. Muskelkater und ähnliche "Tierchen"

    Hallo, ich habe da mal eine Frage, hat hier jemand noch andere Tipps zu Muskelkater? Ich war gestern mit einem Bekannten sporteln und heute habe ich den Muskelkater meines Lebens. :-/ insbesondere im Brustbereich und in den Armen. Es tut schon weh, wenn ich nur in die Hände klatschen will. Und...
  5. Warum schmerzt mein Deltamuskel?

    Ich muss sagen ich erkenne mich in deinen Problemen recht gut wieder. Ich hatte auch solche Schulterbeschwerden. Bin sie nun aber zum Glück los, weil ich einen guten Therapeuten gefunden habe, der sich die Sache wirklich sehr genau angeschaut hat. Geholfen haben bei mir Beweglichkeitsübungen...
Oben