Aktueller Inhalt von cisca2112

  1. Allergie?

    Hallo.. werde meinem Sohn noch mal Blut abnehmen lassen und diesen Test machen. Vielen Dank für den Tip!! :-) Grüssle, Cisca
  2. Allergie?

    Huhu.. habe mir die Seite gerade angesehen... werde Montag bei meiner Kinderärztin anrufen und einen Termin zur Blutabnahme machen lassen. Danke für den Hinweis!! :-) Grüssle, Cisca
  3. Allergie?

    Hallo..:-) Vielen Dank erst mal für die vielen Ratschläge!! Habe soeben bei der Herstellfirma der Ausleitungstabletten nachgefragt. Hoffe, bekomme bald eine Antwort. Genetisch ist die Histaminintoleranz bei meinem Sohn nicht. Das wurde getestet. Gibt es ein komplexes Nahrungsergänzungsmittel...
  4. Allergie?

    Hallo...den Ausschlag, also die Quaddeln, hat er am ganzen Körper. Nur die Ödeme beschränken sich auf Mund, Augen und Genitalien. Das sind Schwellungen, die das Auge zuschwellen lassen oder die Lippe sieht aus wie nach einem Boxkampf. Also es ist kein Ausschlag der aussieht wie Pickelchen...
  5. Allergie?

    Ich achte im Grunde auf eine ausgewogene Ernährung. Mein Sohn mag auch fast alles. Er isst sehr gerne Gemüse, Obst und Salate, kaufen auch vorwiegend Bio-Sachen ein. Gekocht wird meist frisch, klar. ab und zu gibts auch mal Pommes und Pizza aus der Gefriere. Er trinkt gern Wasser und...
  6. Allergie?

    hmm..grosse Veränderungen gab es in dieser Zeit eigentlich keine..Wir wohnen seit seiner Geburt im selben Haus, der Kindi ist der gleiche, die Trennung von seinem Vater war, als mein Sohn 3 Jahre alt war. Auch die Möbel sind die selben. Es kamen höchstens 2-3 neue Regale hinzu. Im gesamten Haus...
  7. Allergie?

    Hallo... danke für die Antwort. Also auf Lebensmittel reagiert er nicht. Die Wohngifte wurden noch nicht getestet. Wer oder wie testet man das? Werd mich gleich mal im Netz schlau machen..danke für den Hinweis!! Grüssle, Cisca
  8. Allergie?

    Hallo... mein jetzt 6jähriger Sohn leidet seit nunmehr 1,5 Jahren an Nesselsucht (Urtikaria) mit Ödemen an Augen, Mund und Gliedmaßen.. Die bisher aufgesuchten Ärzte sind der Meinung, er reagiere auf Infekte allergisch. Man könne ausser Antihistamingabe nicht viel tun. Irgendwann würde das schon...
  9. Hallo an alle :-)

    Hallo an alle!!:wave: Ich heisse Christina, bin alleinerziehend und habe einen 6jährigen Sohn um den es hier hauptsächlich geht. Würde mich freuen, hier ein paar nette Leute und natürlich viele Antworten auf meine Fragen zu finden.
Oben