Aktueller Inhalt von cindy27

  1. Herzrasen, Schwindel , Atemnot .... Hilfe

    Intoleranzen weiss ich leider nicht, die 2te Ärztin damals meinte wie geagt ohne Tests nur so das ich vielleicht gegen Milch und Getreideprodukte "allergisch" reagiere. Ich habe eben nach der Histaminintoleranz gegoogelt und die Produkte von denen ich viel esse (Fisch,Salami,Käse) gerade das...
  2. Herzrasen, Schwindel , Atemnot .... Hilfe

    Nein das wollte ich, aber wurde immer abgewimmelt, das ich später eine Überweisung bekomme.Freitag habe ich wieder einen Termin beim Hausarzt und werde die verlangen. Allergien habe ich schon einige von denen bisher weiss: Pollen (fast alles was grünt und blüht), versch. Medikamente, Hausstaub...
  3. Herzrasen, Schwindel , Atemnot .... Hilfe

    Hallo, ich bin neu hier und stelle mich ersteinmal vor: Ich bin Cindy ,27 Jahre jung, seit 2 Wochen arbeitslos (vorher Umschulung Bürokauffrau) da ich durch mein dauerhaftes krank sein zuviel gefehlt habe, 2 Kinder und in einer glücklichen Beziehung. Im moment akut habe ich folgendes Problem...
Oben