Aktueller Inhalt von cinderella3

  1. Herzkrank?

    habe beim arzt angerufen,die haben nur den TSH wert,der liegt bei 2,40
  2. Herzkrank?

    Habe vor etwa 5 Jahren eine AV Knoten Reentrytachykardie bekommen,also eine ablatation.Da hatte ich auch immer Herzrytmus störungen.Nun sind diese eben anders und schlimmer.das ekg hat die störungen von einem Tag,ich habe aber jeden Tag diese beschwerden.
  3. Herzkrank?

    TSH, fT3, fT4, TG-Antikörper, TPO-Ak, TRAK + Ultraschall. Habe diese werte leider nicht.Man hat sie mir leider nicht gegeben.muß nur alle drei Monate zur Untersuchung,um zu schauen,ob der Knoten wächst.
  4. Herzkrank?

    Hallo,habe seit einiger Zeit gesundheitliche probleme.Im Mai war ich zur Untersuchung,weil ich immer Wasseransammlungen in den Fußknöcheln und Händen hatte und hohen Blutdruck.Darauf hin hat man mich untersucht,von oben bis unten,mit dem Ergebniss:vergrößerte Leber,erhöhte Werte,Knoten an der...
Oben