Aktueller Inhalt von Cinderella24

  1. Cinderella24

    Seit 6 Wochen so ein inneres Zittern

    Hatte schonmal jemand so was bitte um rat bin nur noch am weinen
  2. Cinderella24

    Seit 6 Wochen so ein inneres Zittern

    Hallo Danke für eure Antworten also mein Internist hat mich regelmäßig untersucht ein gesamtes Blutbild und Ultraschal wurde auch ständig gemacht weil ich über schmerzen im Rippen Bereich immer klagte jetzt weiss ich ja woher die kommen alles von der Wirbelsäule . Anfang März bekomm ich dann...
  3. Cinderella24

    Seit 6 Wochen so ein inneres Zittern

    ich war heute beim orthopäden ich habe von oben bis unten ab der halswirbelsäule blockaden hab eine überbeweglichkeit der muskeln deswegen geht es mir so mit den zittern hoffe der arzt hat recht. muss krankengymnastik machen und zeitgleich auch massagen
  4. Cinderella24

    Seit 6 Wochen so ein inneres Zittern

    was mir noch aufgefallen ist ich friere auf einmal doller und nehme mehr wärme und kälte war zb an den fußsolen beim laufen bei 17 grad hab ich richtig nach aussen gezittert obwohl ich ganz normal angezogen war
  5. Cinderella24

    Seit 6 Wochen so ein inneres Zittern

    Bei mir kommt das mit den schlechten Zähnen weil ich nie zum Zahnarzt gegangen bin fand es halt toller mit Freundne mich zu treffen anstatt beim Zahnarzt zu sitzen. Ich bin ja beruhigt das ich nicht die einzige bin die so was hat das schlägt mir die krankheit MS immer mehr aus den Kopf
  6. Cinderella24

    Seit 6 Wochen so ein inneres Zittern

    Schilddrüse wurde letztes jahr im November getestet und jetzt im Januar ist auch alles bestens . Magnesium mangel ist es auch nicht. Deswegen macht es mich ja so irre weil es kein Mangel ist nichts neurologisches und nichts organisches. Der neurologe hat mich zur Verhaltenstherapie egschcikt...
  7. Cinderella24

    Seit 6 Wochen so ein inneres Zittern

    Oki werde ich mal machen danke ich hoffe echt das hilft mir oder morgen das der Orthopäde mich einrenkt und das dann alles wieder supi ist
  8. Cinderella24

    Seit 6 Wochen so ein inneres Zittern

    Hi Gaby Danke für Dein Tipp kannst du ir darüber was erzählen was das ist und wie teuer und wo ich das herbekomme?? Vielen Dank
  9. Cinderella24

    Seit 6 Wochen so ein inneres Zittern

    Halli ich habe seit 6 Wochen ein <Inneres Zittern das jeden Tag 24 std täglich. War bei Internisten Organisch Blutbuild alles sehr gut . Beim Neurologen war ich auch weil ich Angst hatte wegen MS. ALS oder PARKINSON nach verschiedenen Tests hat er auch gesagt es ist alles Super. Ich muss nun...
Oben