Aktueller Inhalt von Chuny

  1. Augen lasern - wer hat Erfahrung damit?

    Hallo an alle ^^ Ich habe keine Erfahrungen mit einer Lasik, bin aber auch leicht Kurzsichtig ( 1,25 dpt ) und Kontaktlinsen- und Brillenträgerin. Naja, da ich erst 18 bin ist eine solche OP für mich auch noch nicht möglich... Im Rahmen des Abiturs beschäftige ich mich aber trotzdem mit diesem...
  2. Herzrasen, Schwitzen, Müdigkeit, übermäßiger Durst

    Er trinkt fast nur Wasser, aber mit Geschmack und wenig Kohlensäure. Also kaum "pures" Mineralwasser. Da steht dann auch immer drauf "mit Vitaminen versetzt" und so. Seine Essgewohnheiten sind ziemlich simpel. Frühstück fällt meist ganz aus ( da er erst wenige Minuten bevor er los muss...
  3. Herzrasen, Schwitzen, Müdigkeit, übermäßiger Durst

    Ich werde ihn auf jeden Fall darum bitten. Ich wollte eigentlich auch unbedingt mitgehen, aber ich schaff es leider nicht... Ich hoffe, dass er das wirklich anspricht Ich bin inzwischen aber auch eher nicht mehr der Meinung, dass es diese Schlafapnoe Krankheit ist. Zwar setzt zwischenzeitlich...
  4. Herzrasen, Schwitzen, Müdigkeit, übermäßiger Durst

    Dankeschön, das ist zwar eine besorgniserregende Nachricht, erklärt aber endlich einmal so ziemlich alle Symptome, die ich beobachtet hab und ergibt ein Bild... Ich versuche ihn sobald wie möglich zu einem Arzt zu bekommen... Am Donnerstag hat er einen Termin (für alle, die es interessiert ) da...
  5. Herzrasen, Schwitzen, Müdigkeit, übermäßiger Durst

    Das Problem ist, dass er generell nicht gern zum Arzt geht. Und er meint ich überreagiere. Deswegen will ích erst nach Möglichkeiten suchen, die ich ihm dann vorlegen kann, sodass er überzeugt ist. Danke, der Beitrag mit Zuckermessgerät ist echt gut, ich werde morgen gleich mal in einer...
  6. Herzrasen, Schwitzen, Müdigkeit, übermäßiger Durst

    Ich glaube nicht, dass seine Schilddrüse untersucht wurde... Was kann denn da sein? Aber ich habe letztens im Internet eine Schlafkrankheit gefunden, leider weiß ich den genauen Namen nicht mehr. Es war glaube ich "Schlafpnoe-Syndrom" oder so ähnlich, jedenfalls bekommt der Betroffene während...
  7. Herzrasen, Schwitzen, Müdigkeit, übermäßiger Durst

    Also ich bin neu hier und mache mir große Sorgen um meinen Freund. Ich habe den Verdacht, dass er eine ernstzunehmende Krankheit hat. Ich hab das Internet mehrere Tage lang durchsucht und keine Krankheit gefunden, die zu den Symptomen passt. Ich weiß nicht, inwieweit ich als Außenstehende die...
  8. hallo ich bin neu

    Hallo an alle, wie nicht anders zu erwarten, bin auch ich neu hier. Allerdings geht es mir nicht persönlich schlecht, sondern ich habe den Verdacht, dass jemand in meinem nahen Umfeld eine ernstzunehmende Krankheit hat. Nachdem ich mich nun seit Tagen durch das Internet wühle und immer wieder...
Oben