Aktueller Inhalt von christine11

  1. Kontra Atomkraft! Was sonst!

    HI! Juliette, ich kann deine Meinung nur bestätigen, dass dieses Ereignis in Japan allen klar sein sollte, dass Atomenergie vom Menschen nicht beherrschbar ist. Umso bedauerlicher ist die Aussage des russischen Präsidenten Putin, dass die AKWs in Russland viel besser gebaut sind und soetwas dort...
  2. Deanxit/Absetzung

    Hallo Pasci74! Ich habe vor vielen Jahren Antidepressiva genommen. Mein Bruder hat mir geholfen davon wegzukommen. Die Ärzte sagen immer, man wird nicht abhängig. Losgekommen bin ich mit Autogenem Training, zu dem mich mein Bruder gebracht hat. Ich bin jetzt wieder in einer schwierigen...
  3. Johanniskraut bei schweren Depressionen wirksam

    Hallo! Ich habe einige Tage Johanniskrauttee getrunken. Eine Stimmungsaufhellung habe ich bald gemerkt. Johanniskraut ist ein natürliches Produkt. In Teeform kann es sicher keine starken Nebenwirkungen haben. In Tablettenform möglicherweise. Da müsste man wissen, was diese noch beinhalten und...
Oben