Aktueller Inhalt von ChristaC

  1. Keiner weiß Hilfe

    Hallo, möchte berichten was sich bisher getan hat. Es sind mit heute 5 Behandlungen gewesen. Der Körper scheint ordentlich zu arbeiten. Mein Sohn sagte mir, das die Beweglichkeit des Kopfes besser geworden ist. Beim Essen hat er das Gefühl das es wirklich auch runter geht und nicht wie eine...
  2. Keiner weiß Hilfe

    Hallo, die Wirkung eines eingedrückten Brustbeins auf das Zwerchfell, Speiseröhre, Leber, Bauch und Darm, das Stechen im Rückenbereich so wie vom Osteophaten beschrieben, entspricht den Symptomen bei meinem Sohn. Ob es an dem ist werden wir sehen. In einer Woche beginnt die Behandlung. Nach...
  3. Keiner weiß Hilfe

    Hallo und guten Tag, es ist zwar jetzt schon wirklich lange her das ich hier war. Mein Sohn hat sämtliche Untersuchungen, die seinem Hausarzt einfielen (einschließlich HNO, Urologie, Zahnarzt, MRT). Zuletzt war er zwei Tage in der Diagnostischen Klinik in Wiesbaden, wo Zwar Bakterien im Darm...
  4. Keiner weiß Hilfe

    Hallo, die Kupferspeicherkrankheit wird vom Hausarzt ausgeschlossen. er meinte es sei eine Angina vom Halsstrang, wobei auch das Immunsystem aufgepäppt werden müßte da dieses anscheinend zu schwach wäre um damit fertig zu werden. Vom Zahnarzt her ist alles ok. Jetzt heißt es abwarten, ob diese...
  5. Keiner weiß Hilfe

    Hallo und guten Morgen, erst mal ein Dankeschön an Euch. Sind schon gute Informationen die Ihr mir gegeben habt. Mein Sohn war 17 als es leicht anfing, ist heute 25 Jahre alt. Das schlimme ist ja, es wurden immer nur die Symptome behandelt aber nie die Ursache gesucht, wie so oft. Man kann...
  6. Keiner weiß Hilfe

    Habe mir erst mal alles ausgedruckt um in Ruhe nachzulesen. Gruß Christa
  7. Keiner weiß Hilfe

    Danke für die Adressen, werde dort rein schauen. Vielleicht schon eine kleine Hilfe. Christa
  8. Keiner weiß Hilfe

    Hallo, versuche auf diesem Wege vielleicht Hilfe zu bekommen. Mein Sohn hat seit ein paar Jahren Beschwerden, die bis jetzt noch von keinem Arzt eingeordnet werden konnten Hat etliche Untersuchungen beim HNO-Arzt, Hausarzt und Untersuchung im Saarland in einer Krebs-Klinik. Die Symptome sind...
Oben