Aktueller Inhalt von Chrigi23

  1. Vitamin B12 Anämie

    Hallo Gabi, da ich auch VitB12 Mangel habe bin ich auf Dein Thema gestossen. über B12 habt Ihr ja schon ausführlich diskutiert, was mich jedoch stutzig macht ist Deine Aussage über die Antidepressiva. Mir ging es nämlich genau gleich, ich bekam vor ca. 2 Jahren Efexor verordnet, was ich...
  2. Vitamin B 12

    Ich hab JEDE Spritze gemerkt, egal ob am Bein oder am Arm, mein Arzt hat sich alle Mühe gegeben... ich reagier eh völlig extrem auf solche Sachen, dafür dann aber kaum auf Schmerzmittel... ADS lässt grüssen ;-)
  3. Die guten Seiten von Menschen mit AD(H)S

    Ja bin ich... haben wir aber auch erst vor 2 Jahren herausgefunden, vermutet hab ich es schon länger...
  4. Die guten Seiten von Menschen mit AD(H)S

    Auf TOKOL e.V. - ADS und ADHS - Asperger-Autismus - Hochbegabung - Borderline-Syndrom habe ich viel interessantes über ADS gelesen, hier ein paar wesentliche "gute Seiten": Die meisten von AD(H)S Betroffenen können über eine Reihe von positiven Eigenschaftenverfügen, die bei ihnen zum Teil...
  5. Migräne: Magnesium

    Hallo Beat, ich kann mir das Magnesiocard10 jederzeit Packungsweise beim Arzt holen, aber mittlerweile hängt es mir zum Hals raus, täglich 2-4 Beutel von diesem Zeugs zu trinken. Und wehe ich vergesse mal einen Tag genug zu nehmen... Leider merkt man den Mangel beim Magnesium ja auch immer erst...
  6. Vitamin B 12

    Puh Carrie, traust Du das selber? Ich musste 10x beim Arzt Vit B12 spritzen lassen, das tat ja sooooooo weh!!! Beim ersten mal hat er die Spritze in den Po gemacht, nachher war ich 2h gelähmt am Bein, dann hat er sich entschieden doch den Arm zu nehmen, worauf ich einfach 1-2 Stunden lang den...
  7. Migräne: Magnesium

    Hat jemand von Euch schon mal Magnesium per Infusion bekommen? Ich bringe meine Depots einfach nicht voll, kämpfe wieder extrem mit dem Kopfweh, wenn ich nicht 3-4x am Tag meine Beutel/Brause nehme kommts sofort... das kanns doch irgendwie auch nicht sein :confused:
  8. Migräne: Magnesium

    Guten Morgen Lilli, ich hatte mal ne Haaranalyse gemacht, das hat auch viel gezeigt! Leider weiss ich nicht so genau woher mein Magnesiummangel kommt, ich denke mal von Stress und manchmal hab ich auch das Gefühl vom Liebeskummer, den ich öfters habe... Und wie Oli auch sagt, mein Verbrauch ist...
  9. Migräne: Magnesium

    Lilli, willkommen im Club, mir geht es genauso, ich bekomme die Migräne jeweils genau zur gleichen Zeit wie die Blutung und dann dauert sie genausolange, das aber erst etwa seit 3 Jahren. Bis jetzt hiess es von der Frauenärztin wie auch vom Hausarzt immer nur "das gibts halt mit den Jahren... "...
Oben