Aktueller Inhalt von Chopper

  1. Ständig übersäuert

    Hallo Ich werde das mit dem Essig mal versuchen, obwohl, zum Haarausfall stoppen ist es nun etwas zu spät. Ausser sie kommen dann wieder. MFG Martin
  2. Ständig übersäuert

    Hallo Danke für die Antworten. Wenn der Urin immer so Sauer ist, kommt das dann aus den "Depots" im Körper oder wie muss ich mir das Vorstellen? Denn ich Denke so viel Säure nehme ich ja nicht zu mir. Wielange kann es gehen bis diese Depots im Körper leer sind? MFG Martin
  3. Ständig übersäuert

    Hallo Ich lese schon länger mit, jedoch fand ich nicht auf alles Antworten und muss daher mal genauer fragen. Seit fast 3 Monaten nehme ich basenpulver von Burgerstein (Schweiz). Nur bin ich immer noch sehr Sauer vom Urin her. Am Morgen meist zwischen 4,9-5,2 und Abends um 5,2-5,5. Wenn ich den...
Oben