Aktueller Inhalt von chlene

  1. chlene

    Unglücklich mit meinem Gewicht

    Als ich mich hier anmeldete war ich total unglücklich mit meinem gewicht..... an meinem gewicht selber hat sich nichts geändert, aber dank den lieben beiträgen und den guten tipps oder den jenigen denen es gleich geht wie mir geniesse ich mein gewicht und bin nicht mehr todunglücklich darüber
  2. chlene

    Ich möchte zunehmen

    naja den grund weiss ich leider nicht..... hab alles körperliche abchecken lassen da war nichts....... naja men e tante und mein grossvater sind auch sehr dünn..... villeicht ja vererbt...... ja das mit der Suppe bringt was xD hab n bissl zugenommen (auch wenn ich suppe überhaupt nich gerne...
  3. chlene

    Ich möchte zunehmen

    Hallo naja so ein grosser Suppen fan bin ich nicht, jeoch 1mal am Tag suppe essen kann sicher nicht schaden ;-)
  4. chlene

    Ich möchte zunehmen

    hmmm an sowas hab ich eigentlich gar noch nicht gedacht gute idee.... Trinken darf ich ja wan immer ich will lg chlene
  5. chlene

    Schüchternheit

    Also durch das ich selbst sehr schüchtern bin und 4stunden jemanden anschweigen kann oder noch länger kenne ich das Problem der Schüchternheit sehr gut........ Ich lesse zur zeit 3Verschiedene Bücher, welche das Selbstwertungsgefühl steigern und somit positiv gegen schüchternheit nützlich sein...
  6. chlene

    Ich möchte zunehmen

    Ja meine Mutter ist auch ziemlich dünn.... mein Vatter kenn ich nicht...... Also was ess ich so also Durchschnittlich wen ich von 8.50-18.00 Uhr arbeite 8 uhr 2-3 Stücke Brot 11Uhr meistens 1stück Fleisch und Beilage( Kartoffeln, Nudeln esc) und Salat 18uhr das gleiche 19uhr Yoguhrt oder...
  7. chlene

    Ich möchte zunehmen

    Also erstmal: ich esse imemr nur das worauf ich lust habe, und Achte auch auf die KAlorien (jedoch nicht wegen schlankheitswahn oder so nein eher zum einbisschen gewicht zulegen) Das mit dem nicht auf das essen achten und einfach regelmäsig essen worauf ich lust habe... habe ich jetzt schon 5...
  8. chlene

    Ich möchte zunehmen

    Nein im Betrieb kann ich keine zwischenmahlzeiten essen, und dadurch habe ich dan immer ziemlich hunger weil ich wen ich frühschicht habe von halb 12 bis 6uhr nichts essen kann/darf und dan stopf ich beim essen dan schon ziemlich was rein.......... Krapfen is ja schin gut wen man ihn gerne...
  9. chlene

    Ich möchte zunehmen

    So jetzt hab ich auch vom Arzt bescheid gekriegt, mit meiner Schilddrüsse ist alles io :) Hab jetzt auch 1kilo zuzgenommen, indem ich immer so viel esse bis mir schlecht wird und am abend noch 200kalorien zu mir nehme vor ich ins bett gehe :) klappt ganz gut!
  10. chlene

    Ich möchte zunehmen

    Hey ihr danke...... Ich esse ständig Nüsse wen ich Pause hab ;-) Naja das Essen kann ich leider nicht aussuchen, also kann ich auch nicht darauf schauen was ich esse... im betrieb muss ich einfach essen was auf den Teller kommt, oder hungern (was für mich nicht sehr gut were)
  11. chlene

    Ich möchte zunehmen

    so alles was es neues gibt Der Arzt klärt ab ob was mit der Schilddrüsse ist, also abwarten :/ Dazu kommt noch, dass ich seit kuzem wenn ich nicht 9stunden schlaf hab, höllisch starke kopfschmerzen hab, bin deswegen auch shcon umgekippt und im spital gelandet, ursache unbekannt..... nicht...
  12. chlene

    Ich möchte zunehmen

    Hallo ihr alle Also ja das ist bei mir schon immer so gewesen, ich war schon seit jehher sehr dünn, am anfang fand ich das ja sehr entzückend und so.... jedoch habe ich mit dem laufe der Zeit feststellen müssen das ich es ziemlich vielle probleme und sorgen mit sich bringt
  13. chlene

    Das bin ich

    was kanns du den so alles erzählen? intressiert mich, erzähl doch mal lg chlene :-)
  14. chlene

    Ich möchte zunehmen

    Hallo Anne Es ist ein Problem in allem.... Beim einkaufen da ich kleidergrösse xs oder sogar xxs brauche, dan fühl ich mich auch nicht wirklich wohl und dazu kommt das es auch nicht sehr schön aussieht. Und naja Es is auch nich gerade ser praktisch für meine arbeitskleider, da ich sogar im xxs...
  15. chlene

    Ich möchte zunehmen

    Hallo Zantos Ja ich bin sehr schüchtern, und ich weiss auch wiso, denn ich bin ein sogenantes sandwich kind. Meine grosse und kleine schwester haben die nerven meiner alleinerzihenden mutter ziemlich oft überstrtapaziert, und daher hatte sie kaum zeit für mich, von da her bin ich mir auch...
Oben