Aktueller Inhalt von Chipslette33

  1. verwirrt!

    Hallo Matze 87, Also ich hab mich 4 Wochen an die Null-Fructose-Diät gehalten und mein "Zustand" hat sich normalisiert. Bin nun am austesten und stelle fest ich vertrage wirklich nur sehr minimal Fructose. Bei Globus gibt es Semmeln mit Zucker und die gehen schon überhaupt nicht. Nebenbei, um...
  2. verwirrt!

    Hallo Louise! Danke für die Tips! Wow bei dir ist es ja noch komplizierter. Es ist für mich als Neuling total interessant euere Geschichten zu lesen, da ich über diese Intoleranzen nie viel gehört habe. Nur LI sagte mir ein wenig, aber auch nicht soviel, daß ich Vorstellungen über die starke...
  3. verwirrt!

    Hallo Anne, vielen Dank für die schnelle Antwort! Die FM wurde bereits diagnostiziert, doch habe ich sie wohl durch eine Gallen-OP bekommen. Darum bin ich mir nicht sicher ob das dann eine FM oder FI ist, da ich sie anscheinend nicht durch falsche Ernährung oder Pilz habe. Hab noch etwas...
  4. verwirrt!

    Hallo an alle! Ich bin neu hier und zur Zeit etwas verwirrt und nach dem Einkaufen heute auch etwas frustriert. Also bei mir wurde ein H2-Test durchgeführt: Fructose: 30g o nü 7ppm 30 17ppm 60 29ppm 90 18ppm Durchfall 120 22ppm Schwindel nachmittags Schwindel, leichte Übelkeit, Durchfall...
  5. H2-Atemtest in Österreich

    Hallo Uta, hier hab ich noch einen: Praxis Dr. Markus Gross Paracelsusstr.39 5110 Oberndorf Tel. 06272/7565 Habe dort meinen H2-Tet gemacht. Sehr nette Praxis. LG Chipslette
  6. Hallo zusammen

    :wave: Hallo erst mal an alle! Ich bin neu zu Euch gestoßen, auf der Suche nach Antworten zum Thema FI. Seit Dezember 2007 litt ich nach einer Gallen-OP unter ununterbrochenen Durchfall. letzte Woche bekam ich nach einem H2-Test den Befund das ich eindeutig auf Fructose reagiere und dann eben...
Oben