Aktueller Inhalt von Cherii

  1. Schrecklicher Durst und trockene Haut [Candida?!]

    okay. Dankeschön!(: dann werd ich mal mim Eincremen beginnen und mit meinem Arzt reden!
  2. Schrecklicher Durst und trockene Haut [Candida?!]

    Hallo, ich weiß nicht genau seit wann ich das habe, aber wenn ich mich nicht vertue ist es seit ich gegen Darmpilz vorgehe (seit 4 wochen). und zwar mit: Symbio Lact und Candida Diät (aber nicht die richtige sondern nur bestimmte Lebensmittel - laut einer Spagyrik) Die Symptome die ich im...
  3. Diagnose: Darmpilz. &wie geht es weiter?

    Okay dankeschön(:
  4. Diagnose: Darmpilz. &wie geht es weiter?

    Chlorella. in einer bestimmten dosis? ich habe mich heute gewogen und festgestellt dass ich innerhalb 1 woche 3 kilo zugenommen habe. aber ich nicht mehr gegessen habe. kann das mit darmpilz/symbio lact zusammen hängen?
  5. Diagnose: Darmpilz. &wie geht es weiter?

    Ist WLAN so schlimm? ohje.. die box steht direkt neben meinem bett. nur eine Wand trennt "uns" noch. sonst wahrscheinlich alles was ohne kabel funktioniert. und handy immer ausschalten? und gibt es jetzt irgendetwas was man essen kann, was den darmpilz zusätzlich abtötet. hab mal was von...
  6. Diagnose: Darmpilz. &wie geht es weiter?

    @ Esther2: die quelle nein, wir wollen mal einen Mann in unser Haus hohlen, der unser Haus nach möglichen Elektrosmogquellen durchsucht. Aber worauf ich persöhnlich tippe ist unsere WLAN box. (läuft 24h) könnte das sein? @ Kerstin9 und Stoibi: Also zurerst, ich hatte öfters Karies also habe...
  7. Diagnose: Darmpilz. &wie geht es weiter?

    Hallo, ich bin vor 1 Monat beim Arzt gewesen (meinem Hausarzt). Habe fast nach jedem Essen Bauchschmerzen - Aufgebläht - Blähungen bzw. Durchfall, meine Scheide juckt ständig wie verrückt, bin dauermüde und habe Mundgeruch. Er hat eine Spagyrik machen lassen mit Blutabnahme. Diagnose: Darmpilz...
Oben