Aktueller Inhalt von chatboy

  1. Symptome; Druck auf den Ohren, Schlaflosigkeit etc.

    Symptome hallo Anne, herzlichen Dank für Deine Antwort. Meine Schilddrüse ist in Ordnung, sie ist zwar vergrössert, aber sie arbeitet einwandfrei. Damit sie nicht weiter wächst, soll ich Thyranojod einnehmen, das Mittel bekommt mir aber nicht. Ich denke, dass meine Beschwerden auch durch...
  2. Symptome; Druck auf den Ohren, Schlaflosigkeit etc.

    Symptome hallo, nein ich höre keine laute Musik. Bei einem Tubenkatarrh stimmt der Druckausgleich in der Eustachschen Röhre nicht. liebes Forum : Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es bei einem Tubenkatarrh ausser schleimhautabschwellende Nasentropfen, wie mein Arzt es mir heute geraten...
  3. Symptome; Druck auf den Ohren, Schlaflosigkeit etc.

    Symptome hallo ostseeola, vielen Dank für deine Antwort. 1.) Die Zeitspanne zwischen den Zeckenbissen ( Nymphen ) betrug mehrere Monate. 2.) Die Tabletten bekam ich auf Grund der im Blut gefundenen Erreger = Borrelien und auf grund meiner Symptome verschrieben. 3.) Ja, die Symptome...
  4. Symptome; Druck auf den Ohren, Schlaflosigkeit etc.

    Symptome hallo Forum, heute diagnostizierte der Arzt auf beiden Ohren ein perforiertes Trommelfell und einen Tubenkatarrh ... also nehme ich an, das die Beschwerden doch nicht von der Borreliose kommen ?!? viele Grüsse chatboy
  5. Symptome; Druck auf den Ohren, Schlaflosigkeit etc.

    Symptome hallo nati, mein handy habe ich nachts aus. Daran kann es nicht liegen. Ich denke, es liegt an der Borreliose, denn wenn ich eine Amoxicillin ( Antibiotikum ) eingenommen habe, bessern sich die Beschwerden etwas. Es sind wohl die Bakterien ( Borrelien ), die mich quälen ... viele...
  6. Symptome; Druck auf den Ohren, Schlaflosigkeit etc.

    Symptome hallo, im Moment habe ich Beschwerden wie die ganzen Monate auch immer - sehr starken Druck auf beiden Ohren - Gefühl als wenn das Trommelfell ganz stark nach innen gezogen wird - zischen und dröhnen in den Ohren und im Schädel - so ein ziehen im Kopf - es ist bald Mitternacht und...
  7. Symptome; Druck auf den Ohren, Schlaflosigkeit etc.

    Symptome Hallo Medizinmann, herzlichen Dank für Deine rasche Antwort. Ja, das kann sein, diese Borreliose geht nicht so schnell weg, besonders dann wenn sie chronisch ist, aber ich weiss ja nicht, ob das Borreliose-Symptome sind. Gern beantworte ich Deine Fragen ... 1.) alles nein 2.) ja ich...
  8. Symptome; Druck auf den Ohren, Schlaflosigkeit etc.

    hallo liebe Leute hier im Forum, ich bin neu hier und möchte hier mal meine Symptome schildern, zu Eurer Info muss ich Euch sagen, dass im September dieses Jahres bei mir im Blut Borreliose-Erreger festgestellt worden sind. Ich weiss aber nicht ob meine Symptome von der Borreliose sind, ich...
  9. Psychose - wie kann ich helfen?

    Hallo Sine, auch ich bin an Borreliose erkrankt, was ich seit September dieses Jahres weiss. Ich kenne die von Dir beschriebenen Zustände unter denen Deine Freundin leidet nur zu gut. Oft bin ich so schwach, dass ich keinen Termin wahrnehmen kann. Aber am meisten leide ich unter der...
Oben