Aktueller Inhalt von Charlie123

  1. Druckkopfschmerz, Schwäche, brennende Augen usw.

    Hi, ich denke das musst du nun am besten Wissen.Entweder du versuchst es weiter mit der Massage in der Hoffnung das es weg geht oder du suchst einen Chiropraktiker auf.Wenn ich es aber so lese geht dir das ganze ziemlich auf das Gemüt und du solltest doch die letztere Variante in betracht...
  2. Blähbauch/Übelkeit Hilfe

    Hey,danke für den Tipp.Es war halt gut Erdnussbutter drauf aber hatte so eine Erscheinung vorher noch nie gehabt.Vielleicht sollte ich mal meine Leber checken lassen ;) danke dir
  3. Blähbauch/Übelkeit Hilfe

    Hey danke ich werde es mir annehmen und probieren. :)
  4. Druckkopfschmerz, Schwäche, brennende Augen usw.

    Trägst du eine Brille?Augen schon mal komplett durch gecheckt?
  5. Druckkopfschmerz, Schwäche, brennende Augen usw.

    Hey ho, hast du mal Drogen zu dir genommen?Hört sich für mich zumindest so ein wenig an weil ich diese Symptome von mir selbst kannte. Diese Symptome hatte ich selber ab und an.Sie gingen aber auch wieder weg wenn ich zB aus der Sonne gehe oder es generell etwas dunkler ist.
  6. Blähbauch/Übelkeit Hilfe

    Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich auf der Suche nach einer Lösung meines Problemes bin.Ich habe sehr lange hier im Forum nachgeschaut ob es eine Lösung für das meinige Problem gibt aber ich bin nicht ganz drauf gestoßen.Deswegen versuche ich mit diesem Thread eine Lösung zu...
Oben