Aktueller Inhalt von centaura

  1. Narbenbehandlung, Antibiotika, Körperströme und Nervenschäden nach Operation

    Narbenbehandlung, Antibiotika, Körperströme und Nervenschäden nach Operation Danke für die schnelle Antwort! Zum Thema Milchprodukte: vor einigen Tagen hatte ich wirklich "Heissdurst" auf kalte Milch... ich dachte ich hör einfach mal auf meinen Körper und hab 2 Gläser getrunken, hab aber keine...
  2. Narbenbehandlung, Antibiotika, Körperströme und Nervenschäden nach Operation

    Narbenbehandlung, Antibiotika, Körperströme und Nervenschäden nach Operation Hallo! Ich habe in diesem Forum schon mal kurz geschildert, was bei mir in letzter Zeit für einige ärztliche Behandlung sorgte: Ende letztes Jahr hatte ich 3 Nierenbeckenentzündungen und wurde jedesmal mit Antibiotika...
  3. Verengung des Harnleiters

    Hallo! Ich war jetzt 5 Tage im Spital und mir wurde ein Doppel J-Katheter eingesetzt, damit die Stauung der Niere zurückgehen kann. Anfangs April werde ich nochmals aufgeboten und dann wird mir zuerst noch ein etwas dickerer Katheter eingesetzt und dann mit der Schlüssellochmethode die...
  4. Verengung des Harnleiters

    Hallo zusammen! Eigentlich habe ich mich in diesem Forum registriert, weil mich Krankheiten und ihre Heilung interessieren und nicht, weil ich selbst Probleme habe. Ich war immer kern gesund... Erkältungen selten, sonstige Krankheiten praktisch nie. Jetzt hat sich das geändert: Mitte November...
  5. Was lässt sich da machen?

    Ach mike, du immer mit deinen "Verkupplungsversuchen"! :D werde ihn aber mal etwas quälen, mal schauen, ob er dann auf mich hört :D
  6. Was lässt sich da machen?

    Was hast du denn mit diesen Ölen machen müssen? Einreiben oder was? Céline :confused:
  7. Was lässt sich da machen?

    Hallo! Wieder einmal gehts um meinen besten Kollegen (siehe STRESS): Er war am 3.3.06 krank. Dann das Wochenende eigentlich immernoch, aber es war damals genau Fasnachtszeit und er ging mit, obwohl er noch gar nicht gesund aussah. Jetzt hustet er immernoch und sagt, er wüsse nicht recht, ob er...
  8. Einige Blödeleien aus dem Buch von Iris Blaschzok "Die zehnte Muse heisst Pampel..."

    Einige Blödeleien aus dem Buch von Iris Blaschzok "Die zehnte Muse heisst Pampel..." "Lieber Blödeleien als blöde Laien" "Liebe deinen Nächsten, aber steck dich nicht an!" "Auch Hypochonder können krank werden." "Es gibt reizende Dummheiten und unausstehliche Klugheiten." "Nicht alle, die...
  9. Das Huhn...

    "Wär das Ei nicht rund, doch eckig, ging's den Hühnern ganz schön dreckig.", Zitat aus "Die zehmte Muse heisst Pampel..." von Iris Blaschzok
  10. Olbas

    hihi, hab die werbung gerade gefunden! :D https://www.haenseler.ch/
  11. Olbas

    Hallo! Kann mir mal jemand erklären wie das mit diesem Inhalierstift von Olbas funktioniert? Ist das etwas ähnliches wie Nasenspray, oder was? www.haenseler.ch/html/de/produkte/Produkte_356.asp (Ps, findet jemand die Olbaswerbung?) Céline :freu:
  12. Rote Augen durch Stress?

    Also, wie es um seinen Blutdruck steht, weiss ich nicht, aber er ist ziemlich sportlich, da sollte der ja keine Probleme machen. Wenn er dann in meiner Nähe ist, kann ich für nichts garantieren!:zunge: Nein, das hatte er ja auch schon früher, und ich kannte ihn damals noch nicht.
  13. Rote Augen durch Stress?

    :klatschen das mit dem massieren ist eine gute Idee! :D werd ich mal machen. Danke Mike, ich dachte nur, vielleicht ist hier ein Augenarzt, der mir erklären könnte, wie das genau zustande kommt! Aber so ists auch gut, ich danke euch! :wave: :klatschen Céline
  14. Rote Augen durch Stress?

    Hmm, aber irgendwie kann das ja nicht sein, denn, er hat erst seit 1/2 Jahr eine Lehrstelle, und fährt immer mit dem Zug, als er noch keine Lehrstelle hatte, war das auch so mit den roten Augen, und damals ging er nicht mit dem Zug in die Schule. Kann das denn an Überanstrengung liegen?
  15. Rote Augen durch Stress?

    Hat niemand eine Idee? Er tut mir irgendwie Leid, er sieht aus, als hätte er geweint. :confused:
Oben