Aktueller Inhalt von Catrina1984

  1. Bioverfügbares Kupfer

    Hallo ihr Lieben. Ich nehme Mitosynergy auch seit einiger Zeit ein. Allerdings habe ich jetzt herausgefunden dass ich die letzten 6 Monate oxidiertes Kuper eingenommen habe, mich also noch mehr vergiftet. Bin gerade wiklich fertig. Ich dachte die Kapseln würden sich richtig blau färben und nicht...
  2. Neues Schmerzmittel "Palmitoylethalonamide (Normast)"

    Liebe Rubinchen, Ich nehme es nicht mehr. Habe es glaube ich 4 Wochen genommen und keine Besserung feststellen können. Liebe Grüße
  3. Neues Schmerzmittel "Palmitoylethalonamide (Normast)"

    Liebe Susi, habe gerade Normast geggoled und n auf dieses Forum gestoßen. Ich nehme seit einer Woche Peapure, konntest du mittlerweile Linderung deiner Beschwerden erfahren?
Oben