Aktueller Inhalt von carolti

  1. Nervenschmerzen

    Hallo lieben Dank für eure Antworten, bin nicht jeden Tag im Netz und schau dann halt nur ab und zu mal rein. Tja, die Borrelien......... es spricht einiges dafür, anderes dagegen. Auf alle Fälle habe ich hier keinen Arzt weit und breit, der mich auf Borreliose behandeln würde, das Thema ist für...
  2. Nervenschmerzen

    Hi, die Borreliose Geschichte hab ich fast schon durch; klar Lumbalpunktion hat nichts ergeben, also Neurologen sind der Meinung keine Borre; Spezi aus Rheinbach hat mir nach allen Blutuntersuchungen eine seronegative Borreliose bescheinigt, aber kein Arzt macht die Hammer Antibiotikatherapie...
  3. Nervenschmerzen

    Hallo Ihr Lieben, danke für die Antworten. Habe eigendliche alles durch, Mrt von verschiedenen Ärzten begutachten lassen, Dorn, Akupunktur Heilpraktiker, etc. bin ratlos. Das Einzige was noch im Raum steht ist die Borreliose, da ich mich einige Wochen vorher durch 2 Zeckenbisse definitiv mit...
  4. Nervenschmerzen

    Hallo, habe mein Problem bereits vor einiger Zeit schon einmal reingestellt, leider ohne richtungsweisende Antworten, darum probiere ich es noch einmal. Habe bewegungsabhängige Brennschmerzen linksbetont in Steißbeinnähe. Bei jedem Schritt fühlt es sich an, als ob ein Nerv (oder auch mehrere)...
  5. Belastungsabhängige Nervenschmerzen

    MRT von oben bis unten, alles gemacht, habe ja auch beim Sitzen keine Beschwerden, sondern Laufen, radfahren etc. steigert den Schmerz enorm. Dann geht das auch durch den ganzen Körper. Knochentechnisch ist nichts gefunden, auch ein MRT mit Kontrast des gesamten Unterleibs hat nichts Greifbares...
  6. Belastungsabhängige Nervenschmerzen

    Hallo Ihr, habe seit September belastungsabhängige Nervenschmerzen am Steiss, Ausstrahlen über das Gesäß in beide Beine, mit Taubheitsgefühlen im linken Bein, Kribbeln den Rücken rauf, Brennen und Kribbeln. Bin voll beweglich ohne Muskel- oder Rückenschmerzen. Bin sehr sportlich, kann nun...
Oben