Aktueller Inhalt von carmonte

  1. Schwindel, Sehstörungen, Tinnitus, Konzentrationsschwäche, Kribbeln in den Fingern...

    Schwindel, Sehstörungen, Tinnitus, Konzentrationsschwäche, Kribbeln in den Finger Es war folgender LTT Nahrungsmittel Top 25 Test: www.imd-berlin.de/kompetenzen-nahrungsmittelunvertraeglichkeiten-nahrungsmittelallergietyp4.htm
  2. Schwindel, Sehstörungen, Tinnitus, Konzentrationsschwäche, Kribbeln in den Fingern...

    Schwindel, Sehstörungen, Tinnitus, Konzentrationsschwäche, Kribbeln in den Finger Er hat nach dem Einfuehrungsgespräch relativ früh erkannt, dass es sich um eine Erkrankung des Magen-Darm Traktes handeln muss. Er hat als erstes einen LTT Test veranlasst, bei dem tatsaechliche einige Allergien...
  3. Schwindel, Sehstörungen, Tinnitus, Konzentrationsschwäche, Kribbeln in den Fingern...

    Schwindel, Sehstörungen, Tinnitus, Konzentrationsschwäche, Kribbeln in den Finger Es hoert sich ein wenig an wie meine Geschichte...ebenfalls Schwindel, Magen Darm Probleme, Brennen beim Wasserlassen, haeufiges Wasserlassen, Konzentrationsstoerungen etc... Bei mir war es eine Kobination aus...
  4. Blutwerte auffällig: u.a. Leber, Kupfer, Eisen, Thrombozyten, Hämoglobin, MCV, MCH

    Blutwerte auffällig: u.a. Leber, Kupfer, Eisen, Thrombozyten, Hämoglobin, MCV, MC Hallo Uta, ich habe mir einen Luftfilter angelegt der die ganze Nacht über im Schlafzimmer läuft. Ich werde aber sicherheitshalber als nächstes die Naturlatexmatratze austauschen (obwohl laut Ökotest...
  5. Blutwerte auffällig: u.a. Leber, Kupfer, Eisen, Thrombozyten, Hämoglobin, MCV, MCH

    Blutwerte auffällig: u.a. Leber, Kupfer, Eisen, Thrombozyten, Hämoglobin, MCV, MC Hallo Uta, Herzlichen Dank erstmal für Deine Antwort! Das Dokument ist ein normales PDF. Du müsstest es in Deinem PDF Reader mit dem Menüeintrag Anzeige-Zoom-Fensterbreite eigentlich vergrössern können, dann...
  6. Meine kompletten Blutwerte. Bitte um Eure Meinung: Anhaltspunkte fuer Morbus Wilson?

    Meine kompletten Blutwerte. Bitte um Eure Meinung: Anhaltspunkte fuer Morbus Wils Hallo Margie, Lieben Dank dass Du Dir die Zeit genommen hast mir meine Werte anzuschauen und so ausführlich zu antworten. Zu Deinen Anmerkungen: Ich habe ne ganze Zeit lang Zink Tabletten genommen, immer wieder...
  7. Meine kompletten Blutwerte. Bitte um Eure Meinung: Anhaltspunkte fuer Morbus Wilson?

    Meine kompletten Blutwerte. Bitte um Eure Meinung: Anhaltspunkte fuer Morbus Wilson? Guten Tag liebe Forumsmitglieder, was haltet ihr von folgenden Blutwerten? Sollte ich Eurer Meinung nach in Richtung Morbus Wilson weitergehen oder gibt es dafuer keine wirklichen Anhaltspunkte? Hier die...
  8. Blutwerte auffällig: u.a. Leber, Kupfer, Eisen, Thrombozyten, Hämoglobin, MCV, MCH

    Blutwerte auffällig: u.a. Leber, Kupfer, Eisen, Thrombozyten, Hämoglobin, MCV, MCH Liebe Forumsmitglieder, hallo erstmal. Nachdem ich nun fuer Monate als passives Mitglied mir hier einige Anregungen hab mitnehmen koennen melde ich mich nun doch endlich mal an. Vielleicht ist es manchmal doch...
Oben