Aktueller Inhalt von Carmina

  1. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Ich habe gute Erfahrung gemacht mit ProTata Tee, habe 1 Jahr lang täglich 1 Liter getrunken heute immer noch eine Tasse täglich, bin die Entzündung los.
  2. Scheidentrockenheit

    Für den Außenbereich würde ich es mal mit Schwarzkümmelöl Kankaöl Salbe probieren
  3. Gereinigtes Petroleum, Art. G 179

    Meine Tante hat mit dem Zeug sehr schlechte Erfahrung gemacht Ihr Darm wurde sehr geschädigt und nun geht es ihr noch schlechter. Ich würde das nicht machen
  4. HIT/HPU/Haarausfall/Seb.Ekzem/Hormone

    Wieviel Zink bei HPU? (Haarausfall, Ekzeme, HIT) Man sollte bei der Einnahme von Zink immer mit seinem Arzt reden, den Zink ist nicht so harmlos wie viele glauben.
  5. Furunkel - alternative Therapie?

    Nimm Brot kein Weißbrot, kaue es zu einem Brei aber nicht zu dünn bringe dies über Nacht auf die Stelle fixiere es mit einem Stück Mullbinde und Pflaster, danach am Morgen benutze die Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe wirst sehen das linder schnell und beugt einer Neubildung vor. Wo du die Salbe...
  6. Meine Person

    Bin Weiblich, über 50 und übe einen Beruf aus der mit Kraft der Natur zu tun hat, mein Gebiet ist der Körper im ganzen, von Kopf bis Fuß, Haut Haare und Knochen, Darm ebenso wie Seele Nerven und Geist. Habe über 40 Jahre Erfahrung in den Bereichen. Ich Grüße euch alle und wünsche jedem...
  7. Verzweiflung und kein Ende in Sicht / Nervenschmerzen?

    Ich bin neu hier und lesse mich gerade mal so quer durch. Für diese Schwerzfrage habe ich ein Mittel original"fettes" Weihrauchöl, setze ich ein bei fat allen Rheuma-Arten und bei vielen Nervenschmerzen bis hin zu Migräne. Der Erfolg bei den Problemen ist höher als 80%. Ich kann nur zu einem...
Oben