Aktueller Inhalt von Camilla

  1. Allergie - was soll ich testen lassen?

    habe diesen thread gerade gefunden und möchte eines zu bedenken geben, zum thema Amalgam: bitte sei dir in jedem Fall darüber im klaren, dass gerade das rausbohren der blomben quecksilber freisetzt!
  2. Nase total verstopft aber NICHTS hilft

    und hast Du was gefunden? Mir geht es leider genauso :o) Bis jetzt habe ich noch kein gutes Mittel gefunden.
  3. Antihistaminika, Antihistamine / Für und Wider

    Antihistaminika, Antihistamine Hallo Heather, vielen Dank für Deine Antwort und deine links, die ich mir gleich in ruhe ansehen werde :) hier habe ich was zum einnehmen gefunden, da steht hauptsächlich was zu "Nahrungsmittelallergien": Pentatop 100 Kapseln | online bestellen in Ihrer...
  4. Antihistaminika, Antihistamine / Für und Wider

    Antihistaminika, Antihistamine Hallo zusammen, Antihistamine und HIT sind bei mir auch gerade großes Thema und noch rel. neu für mich. Die erwähnte Chromoglycinsäure habe ich früher mal als Augentropfen bekommen. Nun meine Fragen: Hat schon mal jmd. von Euch diese innerlich angewandt, also...
  5. neue Schilddrüsenwerte

    Hallo Mikako, ich habe hier mal ein paar links zusammengefasst, die dich auch interessieren könnten: https://www.symptome.ch/threads/9-fragen-und-antworten-zur-schilddruese.28806/#post-197575 lg Camilla
  6. 9 Fragen und Antworten zur Schilddrüse

    Wenn ich helfen kann gerne, Uta. Denn wenn ich nicht so viele tolle Infos erhalten hätte, ginge es mir sehr viel schlechter. Davon möchte ich auch etwas weitergeben. :)
  7. 9 Fragen und Antworten zur Schilddrüse

    Nein, sie sind leider nicht korrekt: Den TSH allein zu bestimmen ist nicht korrekt. Es reicht bei weitem nicht aus, dass der TSH in der Norm ist. Damit erkennt man z.B. die Autoimmunkrankheiten nicht. Auch Umwandlungsstörungen erkennt man damit nicht. Auch eine Wertekonstellation von ft3 und ft4...
  8. Gewichtszunahme, Schilddrüse Probleme

    übrigens ganz wichtig: solltest du eine autoimmune schildrüsenerkrankung haben ist jod (in Thyronajod enthalten!) absolut falsch und bewirkt nur noch eine verschlechterung! sind auch antikörper untersucht worden?!
  9. Gewichtszunahme, Schilddrüse Probleme

    und gleich noch was zu PCO (kann auch sehr das Gewicht beeinflussen): PCO-Syndrom.de: Ihre PCOS-Ansprechpartner in Deutschland
  10. Gewichtszunahme, Schilddrüse Probleme

    Hab ich was übersehen, oder wurden gar keine Schilddrüsenwerte genommen? wenn du Schilddrüsenprobleme hast bzw. welche in deiner Familie bekannt sind, solltest du die werte auf jeden fall testen lassen. weitere Infos bekommst du auch hier: Hashimoto - Info für neue Mitglieder - Autoimmune...
  11. Nackenstützkissen

    Hallo :) Ich habe das Medifit Latex Super FLOC Vario 343 Hersteller: Thomsen Medifit Latex Super FLOC Vario 343 : Green Nackenkissen24.de Kiel / Germany Es hat einzelne "Flocken". Man kann die Anzahl Flocken herausnehmen bis es die Form hat, die einem angenehm ist. Es passt sich so optimal...
  12. Hormonselbsthilfe

    Hallo :) Kennt jmd die Bücher der Hormonselbsthilfe und kann dazu etwas sagen? https://shop.strato.de/epages/Store3.sf/?ObjectPath= :confused:
  13. Na schön - bin die Neue

    Hallo uma, vielen Dank für Deinen Willkommengruß und Deine Tipps. :danke2: Freue mich schon auf einen regen Austausch mit "Verstärkung" durch die Smilies :mail: LG Camilla
  14. Na schön - bin die Neue

    Hallo! Man wird ja aufgefordert sich vorzustellen. Na schön - Bin die "Neue" ;) Bin hier gelandet, weil ich auf HPU/KPU aufmerksam geworden bin und Infobedarf habe. Aber sicher gibt es hier auch andere interessante Themen. Also denn bis demnächst Übrigens: Die Smilies hier :applaus:
Oben