Aktueller Inhalt von caba

  1. Amalgam und Alzheimer (Dr. Mutter! und andere)

    "Quecksilberbelastung führt zur Alzheimer Erkrankung Neue Forschungsergebnisse am Freiburger Universitätsklinikum In einer aktuellen wissenschaftlichen Veröffentlichung kommen die Forscher aus dem Institut für Umweltmedizin und Krankenhaushygiene des Universitätsklinikums Freiburg zu dem...
  2. How to do it- Wie korrekt ausleiten?

    Hallo Uta, in der letzten "Hier und Jetzt" (2/2004) steht ein Artikel von Dr. Klinghardt "Die Anwendung von Fußpflastern". Darin heißt es: "Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir endlich ein Labor gefunden, das die Pflaster nach Anwendung untersucht. Eine erstaunlich hohe Konzentration...
  3. Amalgamfüllungen u. Amalgam-Ersatz (aus dem Bundesministeriu...

    Hallo Soko, danke, daß Du auch dieses Schreiben hier eingestellt hast. Deine Antwort auf das erste Schreiben ist klasse, nur die Reaktion darauf.... Und so dreht man sich im Kreis..... Und für mich ist es schon ein Unterschied, ob ich eine handfeste Schwermetallvergiftung oder "nur" eine...
  4. How to do it- Wie korrekt ausleiten?

    Hallo Hildegard, vielen Dank für Deine sehr umfangreiche Antwort!!! ich wünsche Dir mit Deinen Augen gute Besserung und alles Gute, Caba
  5. How to do it- Wie korrekt ausleiten?

    Hallo Anroha, was sind denn die Mischungen I und II? Viele Grüße Caba
  6. Amalgamfüllungen u. Amalgam-Ersatz (aus dem Bundesministeriu...

    Hallo Uta, da werde ich gleich mal stöbern gehen. Vielen Dank für die Links! Übrigens habe ich eben, als ich Deinen eingefügten Abschnitt las, gedacht, daß ich den ganzen Text von Soko nicht richtig verstanden habe. %) Kannst Du eventuell da noch das erste Wort, nämlich "WEDER" vorschreiben...
  7. Amalgamfüllungen u. Amalgam-Ersatz (aus dem Bundesministeriu...

    Hallo Soko, vielen Dank, daß Du die Antwort hier reingestellt hast. Es ist doch wohl der blanke Hohn. :@ Diese Ignoranz ist zum ..... Mäusemelken. Klasse, und WENN dann mal ein Vergiftung nachgewiesen ist, DANN zahlt die Kasse. was ist das für ein Schwachsinn. Sorry, aber mich machen diese...
  8. Wo behandeln lassen

    Hallo, ich habe meine KPU vor 6 Jahren von diesem Arzt, der der Vorreiter der KPU-Forschung sein soll, diagnostiziert bekommen: Dr. Bodo Kuklinski Wielandstraße 7 18055 Rostock Tel: 0381-4907470 Dr. Kuklinski ist Umweltmediziner und Privatarzt. Ihr müßt also alles selbst zahlen und nur auf...
  9. Falsche Messmethoden der Amalgamgegner

    Hallo Uta, vielen Dank für die Texte. Ich habe Folgendes im INK-Forum gefunden: und die Antwort von Frau Obendorfer: Viele Grüße caba [geändert von caba am 10-30-04 at 07:03 PM] [geändert von caba am 10-30-04 at 07:03 PM]
  10. Falsche Messmethoden der Amalgamgegner

    Hallo hbm, mich würde die Methode nach Dr. Lehmann auch mal interessieren. Wenigstens so ansatzweise. Muß man zu Dr. Lehmann fahren, oder kann man das auch von zu Hause auch machen, bzw. wird mit Sachen ausgeleitet, die nur ein Therapeut machen kann? Vielen Dank und ein schönes Wochenende Caba
  11. Highway to hell

    Hallo, ich wollte euch nur mal schreiben, daß Ihr die Chips und Röhrchen von Hildegard ruhig mal probieren solltet. Die sind so günstig, daß sie sich jeder leisten kann. Hatte Hildegard hier auch irgendwo mal geschrieben. Ich meine, daß ich wesentlich besser schlafe, seit ich die Röhrchen am...
  12. alles Amalgam-Auswirkungen?

    Hallo, hat von Euch mal jemand eine Stuhluntersuchung nach Chlorella machen lassen? Laut Hildegard geht das gar nicht. Ich hatte hier mal angefragt. Bei mir kommt nämlich nix raus und weiß nicht, woran das liegen könnte. ansonsten kenne ich auch viele der Symptome von Himmelsengel und laut...
  13. Au Backe mein Zahn

    Ich habe auch die Chips und die Röhrchen von Hildegard. Die Chips habe ich im Handy und unter der Armbanduhr, die Röhrchen am Sicherungskasten und extra nochmal am PC und Schnurlostelefon. Ich meine, daß ich wesentlich besser schlafen kann und auch nicht mehr so "aufgeladen" bin. Auch meine ich...
  14. Stuhltest?

    Vielen Dank für die Antwort! Du hast sicherlich recht mit dem wenn es mir besser geht.... Allerdings gibt es auch diejenigen, die immer alles schwarz auf weiß haben müssen. Leider! %) Nee, jetzt mal im Ernst: Ich habe das für mich zur Sicherheit machen wollen. Das mit dem Abatmen verstehe ich...
  15. Stuhltest?

    Hallo, im INK-Forum habe ich eine Frage zum Stuhltest gelesen, die mich auch brennend interessiert: Ist ein Stuhltest auf Quecksilber bei Ausleitung mit Chlorella, Bärlauch und koriander überhaupt aussagekräftig? Hat schon jemand Erfahrung damit gesammelt? Mir geht es nämlich ähnlich: 4...
Oben