Aktueller Inhalt von ca-ro

  1. Schwindel, Zittern, Schweissausbrüche, nichts mehr sehen

    Ja, das ist gut möglich. Meistens passiert es mir morgens, und da gehe ich regelmässig ohne Frühstück aus dem Haus. Als es mir gestern passiert ist, hatte ich auch nicht wirklich richtig gegessen. Ich werde demnach jetzt versuchen regelmässiger zu essen, auch morgens. Ich hoffe, diese Anfälle...
  2. Schwindel, Zittern, Schweissausbrüche, nichts mehr sehen

    Das habe ich mir auch schon gedacht, Malve, doch es ist so, dass es immer in verschiedenen Situationen passiert. Einmal beim Warten an der Kasse, dann am Bahnhof während ich auf den Zug warte, dann wieder im vollgestopften Bus. Und Panikattacken treten ja in einem gewissen Schema auf, so weit...
  3. Schwindel, Zittern, Schweissausbrüche, nichts mehr sehen

    Vielen Dank für deine Antwort, Uta Nein, das habe ich noch nie gemacht. Doch leiden an Diabetes nicht eher Über- resp. Untergewichtige? Ich wiege 59 kg bei 1.72, das ist ja relativ normal.
  4. Schwindel, Zittern, Schweissausbrüche, nichts mehr sehen

    Ich bin 18 Jahre alt und mache mir langsam Sorgen. In gewissen Abständen (manchmal 1 mal im Monat, manchmal 2 mal pro Woche) überkommen mich regelrechte \"Attacken\" (keine Ahnung wie ich das nennen soll...), bei denen mir total schwindlig wird, ich zittere am ganzen Körper vor allem in den...
Oben