Aktueller Inhalt von Butterfly78

  1. Butterfly78

    Piercing für Jugendliche

    Guten Morgen! Ich habe hier mal einen etwas älteren Beitrag raus gewühlt und würde auch gerne was dazu sagen. Ich selber bin auch gepierct, das erste mit 24 in der Lippe unten Mitte, das zweite mit 29 in der Augenbraue, und das dritte vor kurzem, also mit 31 in der Lippe oben rechts. Außerdem...
  2. Butterfly78

    Smootihies

    Hört sich ganz intressant an, aber ich bleibe dann doch lieber bei bunt. ;)
  3. Butterfly78

    Die elektronische Zigarette

    Ich habe die Links jetzt nicht gelesen, aber so weit ich weiß, sind diese Zigaretten nicht zum Abgewöhnen gedacht, sondern um nicht zusätzliche Gifte zu inhalieren und Mitmenschen nicht zu belästigen. Ich rauche selber, aber aufhören wäre mir auch lieber, als diese komischen Dinger. Aber ist ja...
  4. Butterfly78

    Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

    Danke!!! :kiss:
  5. Butterfly78

    Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

    Im Moment nicht, aber könnte sich demnächst was ergeben. :freu:
  6. Butterfly78

    Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

    :danke: Das ist eine schöne Idee, aber schwer um zusetzten mit zwei Kindern, Job und schichtschaffendem Mann! Aber ich gebe mein bestes!
  7. Butterfly78

    Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

    Ja, schöner Gedanke, und klappt ja auch ein paar Tage... :cool: Dank dir trotzdem für die lieben Worte. :)
  8. Butterfly78

    Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

    Mich ärgert, dass ich viel zu viel für meinen Mann tue und von ihm viel zu viel durch gehen lasse... :mad:
  9. Butterfly78

    Pfeiffersches Drüsenfieber

    Gibt es das eigentlich auch ohne Symptome? Denn ich hatte wohl auch schon das pfeiffersche Drüsenfieber, ohne es gewusst zu haben.
  10. Butterfly78

    Jahreszeitenfotos - Sommer 2009

    Ja, dort ist es wirklich schön. Leider waren wir nur ein Tag dort. :(
  11. Butterfly78

    Jahreszeitenfotos - Sommer 2009

    Wasserspiele
  12. Butterfly78

    Jahreszeitenfotos - Sommer 2009

    Helgoland, Büsum und Hamburg
  13. Butterfly78

    heller Zungenbelag, Gaumen schmerzt

    Zungenbelag Aha, hört sich nicht schlecht an, obwohl es sich schon gebessert hat. Ganz weg ist es aber noch nicht.
  14. Butterfly78

    Krampfadern - welche Klinik?

    Danke, muss ich mir mal in Ruhe durchlesen, ist ja ziemlich viel. Aber in Wort ist mir beim scrollen schon ins Auge gestochen: Vererbung. Ich habe es jedensfalls auch geerbt, Krampfadern beim Vater, Bindegewebsschwäche bei Mutter.
  15. Butterfly78

    Krampfadern - welche Klinik?

    Danke für deine Antwort. Die Verfahren sind mir bekannt, auseinandergesetzt habe ich mich damit aber noch nicht, und zwar aus Kostengründen. Das Ziehen wird von der KK übernommen. Soweit ich weiß ist die nächste Uniklinik 80 km entfernt. Da meine KK aber nun auch Kosten in Basel übernimmt...
Oben