Aktueller Inhalt von buscon

  1. Candida glabrata-wie behandeln?

    hallo markimark, wie ist mit der Behandlung gelaufen? Da ich auch mit der Glabrata zu tun habe, würde es mir interessieren, was für dich funktioniert oder nicht funktioniert hat. danke!
  2. Meinung über meine Situation, Candida und Reizdarm

    Danke für deine Antwort! eigentlich hatte (und habe) ich doch Herxheimer-Reaktion, allerdings nicht so heftig wie anderen. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? :) Ich hatte eigentlich schon eine relativ gute Ernährung, allerdings habe ich auch viel Obst und Kohlenhydrate gegessen...
  3. Meinung über meine Situation, Candida und Reizdarm

    hallo Alle, ich habe mich über diesen Forum gefreut, weil ich etwas über meine Kondition besser verstehen konnte, also danke! Ich möchte eure Meinung über meine Situation und Behandlung hören. Ich bin 38, männlich und seir etwas 5 Jahre habe ich probleme mit dem Darm (durchfall) und...
Oben