Aktueller Inhalt von bunnybunny

  1. Spulwurmbefall gefährlich?

    hi, ich rede ja nicht von bakterien und viren usw. sondern dezidiert von spulwürmern – von denen hab ich ausschlag bekommen. die anderen sind mir egal solange es mir gut geht! ;) lg
  2. Spulwurmbefall gefährlich?

    hi shelley, aha! auch ne erklärung. hmmm … also was soll ich dann machen? amalgan austauschen lassen und dann? toxinausleitung? immunsystem stärken? lg, bunny
  3. Spulwurmbefall gefährlich?

    Hi Lisbe, es stimmt schon, dass viele Menschen Spulwürmer haben. Aber ich lebe in Mitteleuropa und bin ansonsten sehr oft in Skandinavien. Hier gibt es kaum Spulwürmer – die kommen hauptsächlich in Ländern der 3.Welt vor … Pharmawiki sagt: "Mit einer Milliarde Infizierter handelt es sich um...
  4. Spulwurmbefall gefährlich?

    hi lisbe! du schriebst: "da wimmelt es von neuen Ansteckmöglichkeiten" naja, bei spulwürmern nicht gerade … die sind eigentlich extrem selten. =) gottseidank! warum sollte ich bei einer schwermetallbelastung die würmer schwerer loswerden? ich hab das mittel für die darmflora nicht wegen dem...
  5. Spulwurmbefall gefährlich?

    hm, dieser tcm arzt hat gemeint ich hätte schwermetall im körper! hab aber nichts dagegen unternommen, und er wusste auch nicht, welches. ich habe nur 2 mini-amalgam-plomben, und auch die nicht wegen karies, und nur oberflächlich. ich werde sie wohl im jänner austauschen lassen. und die würmer...
  6. Spulwurmbefall gefährlich?

    p.s. parasiten können übrigens auch das imunsystem schwächen. bzw schwächen es fast immer. daher hat man leichter andere erkrankungen, die nur indirekt mit dem parasiten zu tun haben. ich z.b. hatte 2 x starken schnupfen + husten + halsweh (mit allem was sonst noch so dazugehört) und 1 x...
  7. Spulwurmbefall gefährlich?

    hi lisbe, ich habe jetzt deinen thread gelesen, sehr intressant. (ich gebe zu, ich habe manche teile nur überflogen ;) ) parasiten können also alle möglichen symptome auslösen – ich habe mich überraschenderweise in mehreren berichten und links wiedergefunden. meine urtikaria ist demnach also...
  8. Spulwurmbefall gefährlich?

    hi, mittlerweile der 3.tag mit weniger ausschlag … ich fange langsam zu hoffen an, dass es gewirkt hat :) (aber leider kommt urtikaria immer in wellen, daher muss es nichts heißen) ich habe schon im sommer zusätzlich zu den pantelmin sehr viele karotten und knoblauch gegessen. hat nicht...
  9. Spulwurmbefall gefährlich?

    hi, ja ich weiss dass man die madenwürmer nicht im stuhl nachweist. aber bei mir gibt es keine anzeichen dafür. ich wurde mittlerweile seit Anfang August 4 x getestet: positiv – dann 2 x pantelmin (à 6 stück) positiv – dann 3 x pantelmin (à 6 stück) negativ – freude! positiv – :( 2 x...
  10. Spulwurmbefall gefährlich?

    hi! erstmal achtung: ich bin laie. aber ich habe mittlerweile recht viel zu diesem thema gelesen. kann aber trotzdem nicht garantieren, dass ich zu 100% recht habe :) werde versuchen, dir zu erklären was ich weiß, und hoffe, dass ich nicht belehrend rüberkomme ;) ja es gibt unterschiedliche...
  11. Spulwurmbefall gefährlich?

    achja und meine ganze wohnung hab ich mit chlor geputzt, auch alle holzböden. alle armaturen und abflüsse nochmal mit kochendem wasser übergossen. alle bettwäsche unterwäsche und handtücher mit 95 grad gewaschen und ich wechsle bettwäsche jeden 2.tag bzw. handtücher jedes mal. geschirrspüler...
  12. Spulwurmbefall gefährlich?

    hi! danke für die nachfrage :) also ich hab wermut tee getrunken – nicht ganz regelmäßig, aber ca. 4 tage lange ca 5 mal insgesamt. hab mich auch zu 2 x knoblauch einläufen überwunden – war halb so schlimm. ;) wurm hab ich keinen gesehen! zumindest nichts weißes, oder was wurmähnliches das...
  13. Spulwurmbefall gefährlich?

    ja, das habe ich schon verstanden ;) aber mich würde interessieren, ob die weitergegebenen tipps selbsterprobt sind? ;)
  14. Spulwurmbefall gefährlich?

    eine frage noch, hat jemandvon euch schonmal einen einlauf mit diesem "knoblauchwaser" gemacht? du, lisbe? könnt ihr mir aus erfahrung sagen, dass da nichts schief gehen kann? will nur vorsichtig sein :) lg bb
  15. Spulwurmbefall gefährlich?

    Liebe Lisbe, könntest du auch herausfinden, wie schnell so ein Eskazole die Würmer tötet? (Oder sind es jetzt doch nur die Eier und Larven?) Dauert es Stunden, oder Tage? Ich habe übrigens noch nie einen Wurm im Stuhl gesehen! Vielleicht hat Mebendazol wirklich gar nicht gewirkt …
Oben