Aktueller Inhalt von Brombeere

  1. Leistenschmerzen (Hodenschmerzen - nicht operierte Varikozele)

    Leistenschmerzen Ah nee, so war das ja auch nicht wirklich gemeint :) Ich dachte nur: Das Schlimmste in dieser Region wäre ja wohl ein eingeklemmter Leistenbruch oder eine böse Unfallverletzung (kommt bei mir nicht in Frage, da seit Wochen ziemlich bettlägrig). Und wenn einiges gegen den...
  2. Leistenschmerzen (Hodenschmerzen - nicht operierte Varikozele)

    Leistenschmerzen Hey Uta, Vielen Dank für deine schnelle Antwort :) Wieso denkst du eher an Wirbelsäulen- oder Hüftprobleme? Könnten diese mit der Rückenlage zu tun haben? Hört sich eigentlich logisch an, aber andererseits: Auf dem Link den du mir geschickt hast, hat es eine Skizze für den...
  3. Leistenschmerzen (Hodenschmerzen - nicht operierte Varikozele)

    Hey zusammen, Ich habe hier vor ein paar Wochen schon einmal einen Beitrag gepostet, aufgrund von Hodenproblemen, die sich schlussendlich als eine noch nicht operierte Varikozele (die durch sportliche Aktivität aufgrund ihrer perfekt ungeschickten Lage sehr stranguliert war) herausgestellt...
  4. Schmerzen im Hodensack

    Vielen Dank. Ich war beim Urologen, es ist tatsächlich eine Varikozele an der Hinterseite. Trotzdem nochmals (ich habe vergessen oder irgendwie Hemmungen, den Urologen danach zu fragen, er hat nur nach den Schmerzen gesehen...): Im hängenden Zustand ist der linke Hoden viel weiter nach hinten...
  5. Schmerzen im Hodensack

    Ich habe nur kurz eine Frage, vielleicht kennt das jemand hier... Ich habe seit mehr als einer Woche Schmerzen im Hodensack. Ich glaube nicht, dass das der Hoden selbst ist sondern etwas im Hodensack, im linken Bereich, eher in der mittleren bis oberen Hälfte. Es ist schlimmer, wenn der...
Oben