Aktueller Inhalt von Brixi

  1. Neues Mitglied - und neues Forum in Deutschland!

    Hallo Marcel, danke für die guten Wünsche hinsichtlich des neuen Forums "kpu-forum.de"! Ich sehe es genauso wie Du - je mehr Angebote es gibt, umso mehr Menschen werden erreicht. Wir werden unsererseits immer wieder gerne auf das KPU-Forum bei symptome.ch verweisen! Herzliche Grüße aus dem...
  2. Neues KPU-Forum in Deutschland

    Hallo Günter, hallo Uta, danke erst mal für die guten Wünsche und auch kritischen Aspekte hinsichtlich des neuen Forums "kpu-forum.de"! Es ist verständlich, dass Ihr Euch wünscht, alles zum Thema KPU/HPU möglichst nur an einer Stelle zu konzentrieren. Andererseits sagt man ja so schön...
  3. Neues KPU-Forum in Deutschland

    Hallo liebe "symptomler.ch", ich bin nicht selbst, aber "Mit-"Betroffener. Meine Lebensgefährtin hat eine vor 2 Jahren diagnostizierte KPU mit der ganzen Bandbreite von Symptomen, an denen sie jahrelang gelitten hat. Inzwischen hat eine orthomolekulare Therapie gut gegriffen und viel...
  4. Neues Mitglied - und neues Forum in Deutschland!

    Hallo liebe "symptomler.ch", ich bin nicht selbst, aber "Mit-"Betroffener. Meine Lebensgefährtin hat eine vor 2 Jahren diagnostizierte KPU mit der ganzen Bandbreite von Symptomen, an denen sie jahrelang gelitten hat. Inzwischen hat eine orthomolekulare Therapie gut gegriffen und viel...
Oben